Beiträge von Jimmi

    Hallo Konstantin,

    danke für deine Antwort. Das bedeutet, dass man bei der GT immer auch mit der Showa Gabel Vorlieb nehmen muss :(
    Aber es sind ja nicht alle showas von den Problemen betroffen, richtig?!?!

    Wegen deiner Frage: Für mich ist der Preis wichtig (< 4.000) und das die Maschine ABS hat u. unfallfrei u.nicht extrem verbastelt (z.B. Auspuff) ist. Nice to have wäre Tankrucksack oder ähnliches.

    Gruß Jürgen

    Hallo,

    da ich mir demnächst eine gebrauchte Shiver (naked oder GT) zulegen möchte, treibe ich mich auf diesem super Forum schon seit eineigen Tagen herum, und bin seit gestern registriertes Mitglied.


    Jetzt komm ich
    promt mit ein paar Fragen, die GT betreffend um die Ecke.


    Von der naked
    Version gibt’s im Forum eine Auflistung was mit welchem Baujahr geändert/optimiert
    wurde. Aber für die GT habe ich nichts Konkretes gefunden. Dass die
    Fussrastenanlage nie geändert wurde habe ich schon herausgefunden. Das ist auch
    o.k. für mich, weil ich einen größeren Kniewinkel bevorzuge. Aber was ist mit den
    Schwachstellen wie der Gabel, dem Federbein und event. anderen Punkten von
    denen ich hier noch nichts gelesen habe?


    Sollte es
    zwischen den Baujahren Änderungen gegeben habe, gibt’s da Möglichkeiten das
    relativ schnell an äußerlich sichtbaren Merkmalen (z.B. Farbgebung)
    festzustellen?

    Im Voraus schon vielen Dank für Eure Antworten
    Gruß
    Jürgen