Hi,
Manchmal hat ne Vorstellung geholfen.
Und ein bischen detailiertere Angaben zum Fahrzeug.
Welche detaillierten Angaben fehlen dennoch?
MfG Tim
Hi,
Manchmal hat ne Vorstellung geholfen.
Und ein bischen detailiertere Angaben zum Fahrzeug.
Welche detaillierten Angaben fehlen dennoch?
MfG Tim
Das Problem die undichtigkeit ist am kühlerblock und ein winzigkleiner Haarriss der sich nicht verschweißen oder mit flüssig Metall verdichten lässt
Die Pumpe macht komische Geräusche habe sie heute mir mal angeguckt scheint aber alles i.O. zu sein
Das Dichtmittel ist sogar als Vorbehandlung gedacht extra für Motorräder
(Enthält so glitzerzeugs was vermutlich die undichten stellen schließt (und das auf Anhieb erfolgreich) habe nun das Wasser soweit erneuert und durchgespült
Ich warte mal ab was nun passiert und sage morgen nochmal Bescheid ob sich das Problem schon gelöst hat aber ich glaube eher nicht
Hallöchen ich brauch dringend mal euer Rat bei der letzten Tour habe ich an der Tankstelle gemerkt dass ich plötzlich sehr viel Kühlwasser verloren habe ...um genau zu sein bis der ausgleichsbehälter komplett leer war
Das Wasser beginnt nun meist schon nach kurzer heut zu kochen und macht komische Geräusche Nähe der Pumpe/Behälter
Mögliche Ursache ein additiv kühlerdichtmittel extra für Motorräder da ein Haarriss im kühltank ist... hat nun 1 Monat so gut funktioniert aber nun weiß ich nicht was ich machen soll...
Kühler spülen
Pumpe anschauen(kann man überhaupt was erkennen)
? Andere Ideen
Die kühlflüssigkeit kommt aus Überlauf und sogar aus dem Gummideckel raus der noch gut ist also schätze dass dort enormen Druck herrscht
Kühler zeigt wie bisher 3-4 Balken an und elektrokühler ist stark genug möchte jedoch trotzdem ihn nicht so stark belasten
Danke im vorraus
Andere Themen waren für mich nicht hilfreich mfG Tim