Ohhh,
Sorry jetzt wo du es schreibst(ist mir vorher nicht aufgefallen)
Die Dorso hat da wirklich keine Strebe gehabt.
Das ist natürlich dann nochmal ne Nummer dümmer mit der Befestigung.
Ohhh,
Sorry jetzt wo du es schreibst(ist mir vorher nicht aufgefallen)
Die Dorso hat da wirklich keine Strebe gehabt.
Das ist natürlich dann nochmal ne Nummer dümmer mit der Befestigung.
Servus, Ich habe das bei mir so gelöst.
Hoffentlich klappt das mit den Bildern.
Gruß Alex
In Knittlingen bin ich mit meiner Dorso. Sehr zufrieden bisher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles an Zubehör von der DD750 passt an die 900er. Zubehör Auspuff passt auch hat allerdings keine Zulassung da Euro 4. Sollen aber noch dieses Jahr welche Folgen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also meine 900er DD wurde auf den alten Dunlop ausgeliefert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also die Hinteren Blinker sind jeweils mit Stecker angesteuert der an den Hauptkabelstrang geht. Habe die Blinker mit Stecker an die Original Stecker angeschlossen. Vorne habe ich die original Blinker zerlegt und die Kabel samt Steckverbinder aus dem Blinker Gehäuse heraus gezogen. Jetzt muss ich noch die neuen Blinker dort anschließen und dann montieren. Dann weiß ich ob noch Widerstände verbaut werden müssen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Zusammen.
Hat einer von euch den Beitrag von michimaximum gelesen und kann mir sagen wie er das mit den LED Blinkern gelöst hat?
Habe vom Händler die Aussage bekommen das es kein Relais gibt und die Blinker über das Display laufen. Deshalb sollte man wohl mit Kellermann Blinkern arbeiten , da diese wohl ohne Widerstände usw auskommen würde. Zumindest bei der Tuono wäre das so. ( Dorsoduro 900 haben sie noch nicht umgbaut).
Gruß Alex
Servus. Du könntest Auspuffband nehmen. Damit wickeln manche den Krümmer ein, sollte also die Temperatur locker aushalten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber werde natürlich bei der Dorso darauf achten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatte so einen Schutz an fast allen meinen Motorrädern, und bei keinem irgendwie Hitze Probleme. Vorteil außer Schick, keine Undichtigkeit durch Steinschlag
Servus.
Ja habe ich auch schon bei anderen Motorräder beobachten können. Werde ich natürlich darauf ein Auge haben, danke für den Hinweis
Genau. Ist der von der 750er
Nur wussten die von Evotech nicht ob er auch an die 900er passt, da sie noch keine 900er haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi zusammen.
Falls einer auf der Suche ist.
Habe heute den Radiator Guard von Evotech Performance zum testen gesendet bekommen.
Passt ohne Probleme an die 900er
Gruß Alex
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ganz recht, Benedini.
vossybear, habe zwar auch noch ein paar Fahrzeuge bei mir rumstehen, aber das Bild stammt von der Abholung beim Händler
So ist endlich Zuhause
Habe sie heute zugelassen und wenn alles klappt hole ich sie am Mittwoch nach Hause
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Servus Dinoz
Das kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen, könnte aber natürlich sein. Ist aber schon lange her und mein Gedächtnis nicht das beste
Ich habe das Teil, sehe es nicht als Diebstahlsicherung sondern nutze es wenn ich das Motorrad auf dem Hänger transportiere als zusätzliche Möglichkeit das Motorrad gegen wegrollen zu sichern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viel Dank für die freundliche Aufnahme im Forum.
Also Ich komme aus dem Raum Mannheim, bin 39 und habe bis vor 4 Wochen noch eine BMW R1200GS Adventure in der Garage stehen gehabt.
Da ich aber nicht mehr so oft zum fahren komme wie früher (16/17 nur knapp 2500km) habe ich beschlossen die GS zu verkaufen und quasi zur Dorsoduro zurück zu kehren.
Hatte als die 750er damals auf den Markt kam eine der ersten Maschinen gekauft und leider sehr schnell bereut (danke dem damaligen Händler )
Die Dorso war super aber leider mit vielen Kinderkrankheiten behaftet welche der Händler nicht in den Griff bekam.
Jetzt Neuer Händler und Neues Glück.
Gruß Alex