Beiträge von KiNi17

    Hallo Jungx,

    ich hab´ da mal `ne vielleicht etwas blöde Frage an die Erklär-Bärs unter euch:
    in meinem Fahrzeugschein steht unter Ziffer 6 als Baujahr 29.01.2010.

    Als ich mir in einem freundlichen Fred hier (ihr habt hier ja Antworten auf fast alle Fragen! :thumbup: ) aber die Unterschiede der 2010er zu 2012er Modellen angesehen habe, finde ich meine Bella aber designmäßig mit 2012er Details: rotes Federbein, kleinerer schwarzer Schriftzug, Motordeckel jetzt dunkel etc.
    Erstztulassung war 19.04.2012.
    Verstehe ich nicht :denk und freue mich über Erleuchtung

    Kickn Duss aus Kiel,
    Nina

    Ein freundliches „Moin Moin“ in die Runde :wink

    Ich bin eine Aprilia Shiver 750 mit Erstzulassung 4/12 und letzten Freitag bei meiner 3ten (und hoffentlich letzten!) Besitzerin gelandet.

    Die heißt Nina, ist 40 (… muss Frau da noch Motorrad fahren :denk ), kommt aus Kiel, ist ein bisschen durchgeknallt und fährt wie …. – ist aber ansonsten harmlos.

    Sie hat mich Gia Bellina getauft (kann ich mit leben) und ist ziemlich begeistert von mir :herz was ich natürlich übelst gut verstehen kann
    ;)
    Was Technik anbetrifft ist sie zwar interessiert, aber nicht soo die Leuchte, weshalb ich gern wissen möchte, ob ihr vielleicht in Kiel und
    Umgebung einen versierten Aprilia-Schrauber kennt.

    Nächstes Jahr wird nämlich meine 20 Tausender Inspektion fällig und mit ihr die Ventileinstellung – da will ich ja keinen Stümper
    ranlassen!

    Über Eure Rückmeldungen würde ich mich freuen :)

    Lieben Gruß,

    Gia
    … ach ja – und Nina natürlich auch