Beiträge von Leer0y

    So meine lieben Leute..

    Auch ich bin endlich stolzer Besitzer einer Shiver :D

    Es ist dann die wunderbar eingefahrenen Maschine vom Patrick hier aus dem Forum geworden.

    Wir zwei haben uns auf dem Heimweg, immerhin 450 km, schon ein bisschen bekannt gemacht. Leider ist das Wetter die Tage ziemlich bescheiden sodass danach noch keine Gelegenheit war wieder zu fahren.

    Warum sind die Bilder in der Dämmerung gemacht? Und auch noch mit Licht: damit es schöne Reflexe gibt. Und wenn ich schon Bilder vom Tacho kriege, dann doch bitte mit der Laufleistung.

    Für das Geld gibts bessere Angebote. Je mehr Du Dich auf eine gewisse Farbvariante einschießt, desto kleiner wird die Auswahl.

    Die Überlegungen sind mir auch schon gekommen
    Und es sind doch schon 2 Farbvarianten :D
    Weiß find ich halt chic und schwarz/rot passt zur vorhandenen Kombi ;)

    Und das mit der Geduld ist sone Sache :iiiih
    ich hasse warten :D:ddown

    Aktuell bin ich mit Patrick in Kontakt, vielleicht wird das ja was^^

    Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für eure vielen Ratschläge und ehrlichen Meinungen, da kann man auch mal ganz andere Aussagen bekommen in anderen Foren..


    :toeff

    Moinmoin...

    meine ist direkt aus Italien. Mit 5500Euronen bei 6000Km war ich dabei. 2009 Modell mit ABS.

    Muss es unbedingt 2010er sein? ... Die Lampenmaske kann man auch an Modellen ohne Maske leicht nachrüsten! Hab ich auch gemacht, obwohl die Maske ab 2010 nicht allen gefällt!


    Gruß
    Zerodot


    nee, ich dache bloß das es das ABS erst ab dem 2010 Modell gibt :denk hab ich wohl falsch gedacht

    kuck mal hier klick ist sogar jemand von hier


    Die hatte ich noch gar nicht gesehen, danke :D

    Hat dann zwar rerlativ viele km drauf, aber 20.000 Service ist ja gemacht. Meinungen dazu?


    Wegen einem neueren Modell habe ich auch schon überlegt, aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin sind die 6000 Teuronen eigentlich schon zuviel :peinlich ich bin wegen der Arbeit wenn es "schlecht" läuft 12 Wochen im Jahr daheim, den Rest der Zeit fliege ich irgendwo in der Weltgeschichte rum. Aber was bringt mir das ganze hart verdiente Geld wenn ich es bloß zu Hause staple, da schläft es sich so hart drauf :zZzZ

    Wegen den Preisen steige ich da auch nicht so richtig durch ?(
    teilweise findet man 5-6 Jahre alte Maschinen die das gleich kosten sollen wie 3-4 Jahre alte, allerdings ohne ABS, was aber für mich indiskutabel ist.

    Ich guck mir das Moped welches ich verlinkt habe auf jeden Fall mal an, wobei ich da auch wieder Pech haben kann, der gute Mann sagt da gibt es noch weitere Interessenten und ich bin noch 2 Wochen auf Reisen :ddown

    Moin Jungs und Mädels,

    Ich bin ja zur Zeit noch auf der Suche nach meiner italienischen Schönheit, dabei bin ich über dieses Angebot gefallen.

    Mit dem Ammerländer habe ich da schon ein wenig drüber geschrieben, sind aber beide der Meinung das es eigentlich zu teuer ist. Man könnte höchstens versuchen noch was auszuhandeln.

    Wie in meinem Begrüßungsfread schon erwähnt sollte sie folgende Eckdaten haben:


    • max. 6.000€
    • ab Modelljahr 2010
    • möglichst wenig Kilometer
    • am liebsten in schwarz/rot, weiß find ich auch chic


    Es wurde erwähnt das man für das Geld auch was neues bekommt, wenn da einer bei seinem Freundlichen was stehen sieht bin ich für hinweise dankbar. Ich kann zur Zeit leider nur im Internet gucken, da ich noch zwei Wochen im Ausland festsitze.

    Moin Zusammen,

    erst einmal vielen dank für die herzliche Begrüßung.

    Ich fahre aktuell eine Suzuki GSF 600 "Bandit" von '98, auf die Shiver bin ich gestoßen weil ich einen ein bisschen "anderes" Bike haben wollte und außerdem auf der Suche nach was modernerem war/bin. (Einspritzer statt Vergaser, ABS, Ganganzeige,.. etc..)

    Es wird Wohl eine gut gebrauchte 750 Shiver ab Baujahr 2010 werden, habe schon einige im Auge, aber wenn einer von euch noch einen heißen Tipp hat bin ich da auf jeden Fall dankbar drüber. Preisliche Schmerzgrenze liegt bei 6.000€

    Eine neue 900 würde mich zwar auch reizen, aber da ich wegen der Arbeit die meiste Zeit des Jahres im Ausland unterwegs bin lohnt das kaum.

    Damit sollten alle Klarheiten beseitigt sein  :denk

    Moin zusammen!

    Mein Bürgerlicher Name ist Steffen, ich komme aus der Lüneburger Heide, aus der Nähe von Celle.

    Hab zwar in echt noch gar keine Shiver, bin aber schwer verliebt und werde mir aber die nächsten Wochen eine anschaffen, wenn ich mal wieder zu Hause bin. Noch fahre ich auf meiner 600'er GSF von '98 durch Harz und Heide.

    Muss mich schon mal bedanken, hab mich schon ne Weile als Gast und Mitleser hier rumgetrieben und schon einiges an wertvollen Tipps für die anstehende Anschaffung gesammelt.


    Auf allzeit sichere Fahrt :wink :toeff