Erstmal danke, bis auf einen kleinen Schock geht es mir zum Glück gut.
Naja, ich habe gerade wieder die originalen Hebel rangemacht und das ging auch relativ schwer. Ich musste also auch hier ein bisschen Druck auf die Hebel ausüben, damit die Schraube unten in die Fassung rutschen konnte. Daher bin ich jetzt unsicher, ob es wirklich an den V-Trec liegt oder am Wechsel der Bremsflüssigkeit letztens oder etwas anderem. Die Vorderadbremse hat schon mal blockiert, da hatte ich noch nichts verändert. Ich bin schon kurz davor, dass Ding erstmal zur Werkstatt zu bringen und dann wenigstens Gewissheit zu haben, dass alles läuft.
TheLoop: Die Bremsen sind auch ein heikles Thema, dass stimmt. Ich habe auch alles drei mal kontolliert. Ob sie greifen, ob was schleift usw. Es war aber auf meinem Grundstück noch alles gut.
Mittlerweile schleift sie vorne auch hörbar, wobei ich nicht mehr sicher bin, ob das normal ist, oder nicht, da ein bisschen wohl normal ist? Verformt ist jedenfalls nichts. Bremsen habe ich noch mal entlüftet und seitdem funktioniert alles bis auf das Schleifen wie es soll. Vielleicht drehe ich morgen vorsichtig eine Runde und frage einen Schrauber in der Nähe, ob er sich der Sache annehmen kann.
Ich finde 130€ für zwei Hebel jetzt auch nicht unbedingt günstig. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange die CNC-Fräse da braucht, um das aus einem Alublock zu schnitzen. Produktions- und Materialkosten vermutlich 5€.
Es waren übrigens die hier: http://www.motea.com/hset-vak3-073-…-i0-67330-0.htm
Hier sind ein paar Bilder, aber ich denke es sieht alles normal aus, oder nicht?
https://drive.google.com/drive/folders/…cDQ?usp=sharing