Beiträge von Lutz

    Ich heiße Lutz, komme aus Berlin, bin schon deutlich wat über 40 aber noch nicht fuffzich... ;) Fühle mich jedenfalls noch jung genug für eine Dorsoduro 750

    Nach relativ kurzem 4-zylindrischen Intermezzo, bin ich zurück beim V2 und bereue nichts. Da ich beruflich das Auto brauche, fahre ich sicher weniger als der Schnitt hier, Spaß macht mir aber jede noch so kleine Ausfahrt.

    Das Forum finde ich sehr informativ und unterhaltsam. An der Stelle mal ein dickes Lob und Danke für die "Macher" und die Leute, die ihr Wissen gerne teilen :thumbup:

    Im "Markt" werde ich mal meine mattweißen Tankverkleidungen zum Tausch anbieten, denn Weiß ist normal nicht so meine Farbe. Vielleicht sieht das einer von euch gerade andersrum und würde seine schwarzen Teile tauschen wollen...

    Ich wünsche euch allen eine schöne, un- und umfallfreie Saison!!