Beiträge von M_K

    hallo
    mal ne Frage ...mein zylinderdeckel vom hinteren Zylinder schwitzt immer Öl am hinteren sichtbaren teil ...schrauben hab ich nachgezogen ist aber immer noch gleich ...ist das normal ? bj 2008 50000 km
    fahre auch vfr800 da giebts sowas nicht.
    sieht nicht dramatisch aus wollte nur mal hören wies bei euch ist
    mfg

    meine Hercules supra 4 gp war mein 2. bike nach dem mofa ...nach einigen monaten hatte man die nase voll von anfangs tollen 45 km/h sie fuhr dann ne zeitlang 65 und dann bekam ich einen 6 ein virtel in die haende vom bauaehnlichem kleinkraftrad ...da wurds spannend mit dem schnapsglas kolben welcher das gute stueck auf 95km/ h brachte und die seilzugbetaetigte scheibenbremse straeubte einem die nackenhaare ...abhilfe brachte eine ultra 80 gabel mit hydraulischer doppelscheibe und ich konnte stoppies hinlegen ...haaa ..war nett und ne 80 er an der ampel roch meine abgasfahne welche die gesamte strasse einnebelte ... aber immer dieses vorausschauende fahren um nicht von den gruen/weissen bemerkt zu werden war schon echt stoerend ....na ja irgentwann ruestete ich zurueck und kaufte eine alte RD 80 MX fuer 160 DM und tunte sie im halbwegs legalen rahmen auf wie gesagt 95km/h

    meine Hercules supra 4 gp war mein 2. bike nach dem mofa ...nach einigen monaten hatte man die nase voll von anfangs tollen 45 km/h sie fuhr dann ne zeitlang 65 und dann bekam ich einen 6 ein virtel in die haende vom bauaehnlichem kleinkraftrad ...da wurds spannend mit dem schnapsglas kolben welcher das gute stueck auf 95km/ h brachte und die seilzugbetaetigte scheibenbremse straeubte einem die nackenhaare ...abhilfe brachte eine ultra 80 gabel mit hydraulischer doppelscheibe und ich konnte stoppies hinlegen ...haaa ..war nett und ne 80 er an der ampel roch meine abgasfahne welche die gesamte strasse einnebelte ... aber immer dieses vorausschauende fahren um nicht von den gruen/weissen bemerkt zu werden war schon echt stoerend ....na ja irgentwann ruestete ich zurueck und kaufte eine alte RD 80 MX fuer 160 DM und tunte sie im halbwegs legalen rahmen auf wie gesagt 95km/h

    oder meine getunte Rd 80 die weil so verschlissen 75km/h ...erstmal kanaele und fenster vergroessert dann 95km/h ..und auf der bahn von verrueckten lkw fahrern ueberholen lassen und schnell in den windschatten auf knapp 120km/h ...aber man musste schon ziemlich dran kleben bleiben ....schwitz

    ne ....die ist ja noch nicht bei mir ....den topf werde ich nicht trennen nur von hinten und EV. vorne loechern durch die ein und ausgaenge halt ....
    die strassen sind eigentlich gut ...teilweise fuer 200km/h kurzzeitig fahrbar ...auf anderen abschnitten muss man auf schlagloecher achten

    danke fuer euren offenen arme ...ist nett
    accras sind gut ...ha ha ...aber zu leise
    im stau und bei roten ampeln bleibt man hier nicht stehen sonst halten dich die polizisten fuer volltrottel ....kein scherz
    10.04 soll sie im container kommen ...sammelcontainer ....guzzi dag ist auf meinem PC aprilia haendler ist nicht in der naehe ....wenns probleme giebt oder auch nicht melde ich mich
    alles gute bis dahin
    muhammad

    lebe seit 2011 in ghana in der landeshauptstadt Accra ...fahre hier sehr gern motorrad wegen dem immensen verkehrsaufkommen um 30 km mit dem auto in den stosszeiten abzufahren braucht es gute 3 stunden mit dem bike 30-45 min ....momentan fahre ich vfr800 meine shiver ist auf dem seeweg zu mir unterwegs ...sie hat 50000 gelaufen und ich hoffe mal sie faehrt auch weiterhin gut ....als erstes muss ich den auspuff lauter machen um mir respekt im verkehr zu verschaffen ....loud pipes saves life's
    bis dann gute fahrt an Alle