Beiträge von Grafti

    Da ich meine erst seit Freitag fahre und sie erst 520km runter hat (davon 450km im Oberharz ;o) ) hat sie noch kein Service gesehen. Nach meinen Recheren muss ich nach 06279 Schraplau fahren.

    Gruß Ronny

    Ich wohne in der Nähe von Halberstadt/ Wernigerode.
    Anscheinend sind ja einige User im Harz ansässig, da wird sich bestimmt etwas ergeben.

    Hallo zusammen

    Ich bin nun ein glücklicher Besitzer eine neuen Shiver 750 und wollte mich jetzt schon bei Euch bedanken. Durch meine Recherchen über Probleme und Erfahrungen mit der Shiver in diesem Forum wurde ich von dem "Shiver-Sound-Virus" infiziert.... Ich bereue nichts! :jop

    Ich hatte das Glück noch eine von 39 Fahrzeugen (lt. KBA) zu ergattern, die noch zugelassen werden können. Meinen ersten Umbau musste ich auch schon vollziehen, der Kennzeichenhalter. Jetzt schließt mein Heck mit einer Romatech-Kennzeichenhalterung mit LED Beleuchtung ab.

    Für die Statistik: Ich bin 36 Jahre jung ;o) .