Beiträge von AarAlaen

    hey leutz...
    also ich fahr den auch und kann den echt nur empfehlen...
    fahr den nun seit guten 4000km und muss echt sagen das der alles mitmacht und echt super sicheres fahrgefühl gibt...

    zum thema reifenfreigabe gabs hier im forum scho ma was...musst ma suchen wirst de sicher fündig...ansonsten kann ich dir sagen das du jeden reifen der die vorgeschriebene größe hat auf die shiver ziehen darfst...bei der dorso binsch mir ni sicher.....was den 190ger reifen betrifft das kann man sich glaube einfach nachtragen lassen das das au geht.... :denk

    grüüüüüße
    :super

    mein tipp als übergangslösung.
    säg einfach am diesen ekligen reflektor unterm nummernschild ab...sieht scho bedeutens besser aus...
    falls du noch einen dran haben magst (weil der is ja eig pflicht) dann mach dir direkt unter oder übers nummernschild einen rechteckigen...sieht sehr viel besser aus.
    zu LED blinkern findest du scho was ;)

    viel spaß beim umbau :klatschen

    ne ich hab meine ja scho 2008 gekauft. und da gabs das mit dem draufspielen für 34 PS no ni....ich musste mir noch für gute 200€ nen scheiß drosselkit einbauen. :teufel

    bei höchsgeschwindigekeit kannsch ja nu ni so mitreden....aba ich kann dir sagen, dass meine noch vor der 1000er locker 150kmH gelaufen is. von daher solltest du deinen händler wirklich ma drauf ansprechen!

    und ich meine S-Modus :pfeif das " =P " sollte ein smilie sein :D

    also ich fahr nur mit 34 PS wegen scheiß deutschen STVO aber ich kann euch versprechen es geht doch bedeutend besser nach der 1000inspk. war zumindest bei mir so. ansonsten empfehle ich den sportmodus =P
    krasser unterschied zum T-Modus :klatschen

    achso und wegen leerlauf....das wird besser. die brauch ne gewisse zeit um sich da irg wie einzulaufen. wird immer besser. hab dem am anfang fast gar ni reinbekommen

    ja hast recht einen großen unterschied hat man ni gemerkt mit dem v-power. sie war n bissl sanfter in der gasanahme und klang noch stück geiler aba das war au alles.
    aba wie gesagt meine werte sind alle bissl fürn arsch, weil ich im moment nur ein drittel der leistung hab.

    und ich habs v-power bei den tschechen getankt...da wars billiger =P=P

    =)))))
    nein wiege 70kg =P
    aba ich plautz die immer nur über die landstraße um die ecke....naja und man muss berechnen meine is noch gedrosselt wegen kack 2 jahre mit 34 PS!!!
    zum kotzen!!!
    aba mein BC zeigt au immer zu wenig an....bin ma ganz entspannt gefahren da meinte der was von 3.8 litern!! und da hat ich shell V-power racing drin =D

    hey leutz..
    also ich hab mir au LEDs dran gebaut...und die links funktionieren einwandfrei. nur rechts habe ich manchmal frequenzstörungen...besonders wenns kalt oder feucht is..
    hab das au no ma alles auseinandergebaut und geschaut ob das alles sauber und trocken ist und das ist es...
    jemand ne idee was sein könnte??

    Hey Leute
    bin n ganz neuer was das Motorradfahren angeht und von daher bissl sehr unerfahren was die technik angeht.. :pfeif
    die selben blinker hatte ich mir au überlegt....
    hab aba absiolut keine ahnung vom umbaun..
    könnt ihr mir ma sagen wie ich die blinker ran bekomme?

    danke