Beiträge von AarAlaen

    also ich muss sagen...die bella is echt super konstruiert...
    wenn sie wirklich nur ausm stand umfällt dann passiert meist gar nix.....also außer dinge die man ni für 10€ bekommt :D:D:D

    respekt an aprilia...au wenn se so manch anderes verkackt haben :D

    hey
    hab meine bella scho auf beide seiten ausm stand umfallen lassen weil ich jedesma irg wo beim schieben mitm vorderrad hängen geblieben bin.... :weinen :weinen
    und sie hat gar nix abbekommen außer ein paar kratzer im lenkerende und dem spiegel...
    und das sogar mit kürzerren lenkerenden von rizoma...
    =P

    grüße

    hallo forum...
    ich hab mal eine kleine frage an euch..
    wir sind ja weit gefächert so über das land in dem wir leben ;)
    da ich studienbedingt nun bald nach Jena ziehen werde, werde ich wohl gezwungen sein meinen hänlder zu wechseln.
    es kommt nicht zufällig jmd auf Jena oder dem kreis und kann mir einen guten apriliahändler empfehlem dem ich meine bella anvertrauen kann...

    danke scho ma im vorraus

    hey leute..
    erstmal von mir ein großes beileid an alle die das problem mit der bremse haben...und ja ihr habt recht..es ist echt schwach von aprilia sich nicht zu melden und nix zu machen....weil immerhin geht es wie schon gesagt um eine bremse...und auch noch die vordere...bei der hinteren wäre mir das relativ egal....ich hab nur das mit dem durchziehen bis zum lenker nach einer nacht stehen...daran hab ich mich gewöhnt...und da sie nächste woche zum 20.oooer geht werd ich das ma mit anbringen und meinen händler fragen was er davon hält (der is im übrigen sehr kompetent....wo ich wohl wenn ich das hier so lese einen glücksgrifff gelandet hab)

    wünsche euch allen viel erfolg mit dem problem!!!
    *mut nicht verlieren...sonst ist die kleine ein echt geiles bike!!!

    Grüße

    hey leute
    ja das mit dem ausbauen der auspuff-anlage würde mich auch ma interessieren...weil meine leidet doch auch etwas unter dem argen rostbefall....den krümmer vorne kann man ja shcön polieren aba hinten an den kommt man ja nu ni so einfach dran...

    zu den akras....so gefallen sie mir au besser ;) nur leisten kann man sich das ja ma gar ni als student =(

    grüße

    hey
    das sollte jetze au keine datenblatt aussage sein....und ich weis das du dem BC ni trauen kannst....ich orientier mich nur dran...wenn ich sehe was der anzeigt weis ich was ich wirklich verbrauche weil ich das scho getestet habe...das war mein vorschlag.
    oder eben wirklich rechnen (die 15.3 liter stimmen wirklich, weil habe schon mal 15l getankt)
    einfach ausrechnen was du im schnitt verbraucht hast nachm tanken und dann kannst du dir ausrechnen wie weit sie kommt...--> lampe ignorieren und nach kilometern fahren

    hey...
    ich würde sagen du musst mal schauen was dein bordcpmputer dir anzeigt an spritverbrauch...wenn meiner so um die 4.5 anzeigt dann kommst du noch gute 40km - 50km weit ohne probleme...
    also würde ich sagen das is auch bei dir drin.

    oder

    rechne dir einfach mal aus was du wirklich verbrauchst....dann weist du ja wie lange dein tank theoretisch reichen müsste...und dann geh nach deinen kilometern seit dem tanken

    also nach dem was ich immer mehr hier so lese bin ich echt froh ein 07er model zu haben...
    irg wie hat aprilia echt einen schritt zurück gemacht mit der 08er...
    außerdem hat die keinen goldenen rahmen mehr das sieht eh kacke aus :D

    hey ihr
    also da reifen hier ja ein großes thema sind im forum könnt ihr euch sicher vorstellen das das irg wo schon mal kam :super
    und ja zwei verschiedene marken sind auf der shiver erlaubt solange sie den größen entsprechen...
    was deinen händler betrifft...bei aller liebe aba den würd ich ma ordentlich auf die füße treten!! der kann dir nicht einfach einen anderen reifen draufziehen als du vorher hattest...wenn das ein garantiefall war dann muss er sich auch daran halten was du hattest....
    also dem würd ich gehörig die meinung sagen...ganz ehrlich

    hey
    also ich hab meine bella ma messen lassen und die angaben im fahrschein stimmen sehr genau...;)
    ich würd sagen du musst ma genau nachschauen ob es um fahrgeräusch oder um standgeräusch geht...
    oder ma anrufen bei denen...die müssten dir ja auskunft geben können...
    weil ich kann mir nicht vorstellen das es um die standgeräusche geht, da fast jedes motorrad mit seinen standgeräuschen über 90dB liegt

    hey
    stand das jetze wirklich richtig da so drin oder wieder wie in der motorrad das man sich nicht sicher sein kann, ob die das ni getestet haben...?

    aba selbst wenn...ich denke bevor es soweit is würde jeder von uns aus schreck die bremse lösen :D

    wow
    naja dazu fehlt meiner auf jeden noch die power =P
    aba ja ich würde auch sagen zu ängstlich....weil selbt mit den 25 kw die ich hab kommt mir im sportmodus die kleine in nem niedrigen gang scho arg ins hüpfen....
    aba mir wär das eh zu gefährilich...die gefahr, dass man da die kleine wegwirft, is zu groß, als das es mir das wert wäre

    sach ma....
    was bedeutet bei dir denn bitte die straße war zu ende???
    also die hat ja sicher nicht auf einmal einfach den geist aufgegeben oder??
    aba was ersatzteile angeht...
    im forum kam ja durch das aprilia nu ne weilebrauch um teile zu liefern...

    also das kann ich nur bestätigen...
    ich hab meine bella in einwandfreiem zustand bekommen. und seitdem hat sie nur die kleinen mängel wie von dirk erwähnt =P
    und ich hab sie auch als fahrzeug auf arbeit und ansonsten ab durch die gegen verwendet...macht jede schandtat mit die kleine und selbst mit ihren 25KW hab ich mich in den alpen gut aufgehoben gefühlt ;)

    frag mich was leichteres...mein händler meinte aich schalte zu viel :DD
    aba naja ich bin ja leider noch mit 25KW unterwegs und da zieht die über 5ooo gar nix mehr....von daher is schalten angesagt ;)
    aba das haben wohl au noch mehrere gehabt....von daher liegts vll doch ni so ganz an mir :D