Beiträge von AarAlaen

    das mit dem ständer check ich jetze ni...
    wie willst du wenn die aufm ständer steht denn bitte vollgas geben?
    also ich meine da dreht sich ja das hinterrad zwangsläufig mit...mal davon abgesehen das wenn der ständer draußen is die maschine ni angeht.. ?(

    hey leute
    ich weis gar nicht was ihr gegen die originalkette habt :denk
    meine ist jetzt seit 21.ooo km drauf und glänzt wie am ersten tag. spannung ist auch ok und bis jetzt hab ich noch keine mängel erkennen können...

    und bei polo gibts glaube nen neuen kettensatz für die bella wenn ich mich nicht verlesen habe....
    polo-motorrad.de und dann einfach ma alles anzeigen lassen was se für die bella haben ;)
    meine empfehlung


    grüße

    :abfeiern :abfeiern
    wie gesagt soweit isses bei mir ja noch ni =)
    und ja kurve gut einsehbar und alles wird beachtet ;) ich will ja noch lange fahren können und ni meinem gegenverkehr n fleck auf die scheibe machen :aetsch

    gut dann werd ich ma testen wie weit ich beine bella noch runterbekomme :o)

    @ Mixomaxo: ich hab das heute ma wieder mit den stiefeln gemacht...ich glaub das muss ich leider wieder aufgeben =)) sonst brauch ich morgen ein neues paar ;) die sind ja von anfang bis ende der kurve auf der straße =)) nein dann muss ni sein ;)

    hey leute
    also erstmal vielen dank für die antworten....nun wie gesagt bei mir schleift noch lange nix auf der straße....aber ihr habt recht das heb ich mir vll lieber auf für das nächste jahr... ;o)
    was schleifende stiefel auf der straße betrifft das umgeh ich indem ich in der kurve wenns weiter runter geht meinen fuß mit dem ballen auf die raste nehme....sonst würde der auch dauernd schleifen =) aber den will ich noch ein wenig behalten =) =)
    und das schleifende knie....nein da fehlt auf jeden fall noch einiges =)) das hängt mindestens noch gute 30-50cm überm boden ;( naja aber das macht sowieso nur sinn wenn es ein paar tolle 180° kurven gibt.... :super

    also dann versuche ich es im nächsten sommer weiter runter... :denk

    Vielen dank noch mal

    Grüße

    :super :super
    nein bei mir schleift eben noch gar nix das isses ja :denk

    weis nicht ob es was damit zu tun hat das das ein sport tourer reifen is....is der pilot road 2...
    bin sehr zufrieden mit dem aber hab jetze eben angst wenn ich se noch weiter drücken sollte das se mir aufm hinterras weggeht....ich weis ja ni wie der reifen aussieht wenns dann schleift..

    trotzdem danke schon mal :]

    ähhhmmm

    also ich würde sagen das video is gefaked....mal im ernst....selbst bei 150 fegts einen ja shco fast vom mopped....und dann 228 einhändig??? und die kamera auch noch so ruhig haltend?? denke ich ni...

    hey leute..
    also das kann aber auch irgentwo nicht sein das akra von dir verlangt das du an dem topf rumbastelst nur weil die wissen das ihre dämmwolle das ni durchhält...
    und ich wär mir nicht so sicher ob man da um das bußgeld drumrumkommt wenn man ne ABE hat und die einem nicht beweisen können das man da dran rumgebastelt hat....weil zu laut ist zu laut....und besonders leovince soll ja sämtliche rahmen sprengen!
    aba wie schon gesagt wurde....der originale is laut...klingt super und passt super...also warum ändern ;)

    hey
    klar da hast du recht. wenn man den reifen ändert dann ist natürlich auch der tacho ein wenig anders.....
    ich hab den michelin pilot road 2 drauf...(mit dem ich im übrigen sehr zufrieden bin) und ich fahre ein 180er hinten....mehr braucht der mensch ni ;)
    mit dem liegt se auf super in der kurve....auch wenn man den ein wenig zu leicht schon auf die kante hinten bekommt =)

    grüße

    ja das stimmt...manchmal kommt man nicht um die autobahn drum rum...aba dann tut es auch eine 130....weil ohne windshield und den ganzen schmus ist das eh eine zumutung würd ich sagen ;)

    hey leute...
    zum thema tacho mit navi vergleich...
    ich kam letztens in den genuss bei einer ausfahrt vom tüv meinen tacho messen zu lassen.....und hier die wahrnung ;) in der stadt und mit 80km/h geht unser tacho nur 1 daneben...also achtung ;)
    was aba dafür spricht das sie auch obenraus maximal so 10 daneben geht würd ich sagen...
    also von daher sind eure werte wohl doch sehr genau ;)

    grüße

    PS: ich finde die bella gehört auf die landstraße und da muss sie eh keine 200 laufen :D

    hey
    hab die von rizoma dran....sind ja auch bedeutend leichter...
    mein eindruck war sogar positiv....sie kippt leichter ab und vibrationen....hab ich eigentlich keinen unterschied gemerkt...

    was für ein problem hast du denn beim befestigen??

    Grüße

    hey...
    wie gut das dir nix passiert ist!!
    und ja was is nu mit dem typen der überholt hat??? hast de das nummernschild von dem arsch vll...

    und wegen der bremse auf schotter....also ich kann dir versprechen mit deiner bella wärs vll billiger ausgefallen aba mit der wärst du sicher auch weggedonnert....weil das beste ABS nützt dir auf schotter gar nix!
    da kommt die elektronik gar ni mit... glaub mir, ich hab scho ma ein BMW schlachtschiff ausm graben schieben müssen, weil der auch der meinung war mit seinem ABS kann er auf schotter ne vollbremse hinlegen ;)

    aba sind wir mal alle froh das es ni die bella war :D

    Grüße