Beiträge von Rafi94

    :-/

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver.

    Erwarten kannst Du von uns so tiefgreifende Erkenntnisse wie von Kai, dass man anhält, bevor man absteigt. Übrigens ist auch das Aufsteigen am stehenden Motorrad empfehlenswert.
    Nach dieser Italobikes-Grundausbildung würde mich interessieren, wie deine Wahl auf eine Aprilia Shiver gefallen ist.

    Wir alle hier wissen ja, was für ein Motorrad das ist, aber trotz Hinweisen in einschlägiger Literatur hast du dir eine Exotin an Land gezogen.
    Da es nicht am Marketing gelegen haben kann, wie konnte es dazu kommen ?

    Gruß aus dem Siegerland :bier


    Naja, als Frau geht man natürlich in erster Linie nach dem Aussehen, von daher kam sie schon mal in die engere Wahl. Und eine Nackte sollte es auf jeden Fall auch sein, aber bitte nicht sowas "vernünftiges" wie eine Honda NC 750, da kann ich auch weiterhin Fahrrad fahren.

    Ich bin dann einige Maschinen zur Probe gefahren und am Ende blieben 3 Kandidaten über: Triumph Street Triple, Ducati Monster und eben die Shiver. Am liebsten hätte ich alle drei genommen, letztendlich war die Shiver dann einfach diejenige, die ich gerade noch so bezahlen konnte :-/

    Ich bin die Rafaela aus MG und bin seit Mittwoch stolze Besitzerin einer roten Shiver 750 Baujahr 2015. Da ich den A Schein erst seit einem halben Jahr habe, ist die Dame auf 48 PS gedrosselt - also offiziell :whistling:

    Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet ;)