Beiträge von Toudy5587

    danke fur die antworte. Ich vermute auch das die Batterie fertig ist.
    alex21 : Ja genau nur beim erste start dann geht. Heute habe ich ausprobiert...hab ich meine auto uber die start kabel angeschlosen (ohne motorrad batterie) einfach direkt....und ist gleich angesprungen. Ja die jetzige batterie ist schon fast 3 jahre alt. Das kann auch ein grund sein. Ich habe leider keine moglichkeit eine andere batterie auszuprobieren. Ich lasse mich was einfallen.
    Danke MfG Tomas

    Hallo ich hatte mal wieder frage. Hat jemand ahnung was es sein kann? Es hat irgendwann im herbst angefangen wenn bin ich vielleich 1in woche gefahren un schon draussen kalter war. Einen bekannte meint es stort nur kondensierte luft in benzinleitung. Baterie ist voll geladen. was konnte es machen? mochte ich fragen bevor ich zum mechaniker fahre...Danke voraus
    P.S Kurz vor einwintern ist fast nich angesprungen.
    [size=10]https://www.youtube.com/watch?v=6ClmuvxbIOY[/size]

    Hab ich mir schon vorgestellt. Ich hab gedacht es ist freiwillig ☺️
    Danke fur Antwort. Es hat irgendwas untem Motor gelaufen.... Es war schon ein paar Sekunden.... Dann hab ich laufen gelassen alles läuft rund un es zeigt kein Fehler an. Ich werde hoffen dass hab ich es rechtzeitig getrennt. Danke

    Hallo. Auf Anweisung von Kurvensau (Manni) stell ich mir kurz vor.
    Also ich heiße Tomas (30) komme ursprünglich aus Slowakei aber schon einiges Zeit wohne ich in Seebruck. Jetzt im Winter hab ich mich ein Traum erfüllt und zwar Aprilia dorsoduro 750 b.j. 2015. Bilder hab ich noch keine gemacht. Poste ich dann später. Dann wiel spaß und mit die Räder nach unten an alle☺️

    Hallo alle. Ich habe eine Frage. Es ist mir peinlich zu schreiben. Hab ich schon 1000mal gemacht aber so was nie passiert.... Nach Winterschlaf hab ich wieder baterie reingechoben... Aber leider falsch angeklemmt.... Also plus auf minus aund anders rum.... Es hat paar Sekunden gedauert bis ich das gemerkt habe. Konnte ich Was kaputt machen? Motorrad läuft gut.... Es zeigt keine Fehler oder so....
    Hab ich fast vergessen. Motorrad ist Aprilia dorsoduro 750 b.j. 2015