Beiträge von pete

    Hallo,

    ich bin der Georg, 35 aus Wien.
    Ich bin die letzten beiden Jahre 125er in der Stadt gefahren, aber irgendwann letztes Jahr im Sommer hab ich mir dann gedacht, mach mal lieber den A-Schein (bei uns darf man 125er mit 5 Jahren B-Scheinbesitz und 5 Stunden ÖAMTC Kurs fahren) und kauf dir ein ordentliches Motorrad.
    Dann hab ich lange gesucht, viele Forenbeiträge gelesen und mich dann entschieden: Eine Aprilia Shiver 750 sollt es werden. Und ja, was soll ich sagen, im Dezember zum Händler gefahren und mich direkt in die schwarze Schönheit verliebt. Dann ne kurze Probefahrt ob ich damit auch fahren kann (750 v2 is halt schon was anderes als ne 600er hornet in der fahrschule) und direkt gekauft.

    Am Freitag hab ich sie dann geholt, ich habs nicht mehr ausgehalten, das jucken in den Fingern (vor allem wenns in Wien mitte Feb Sonnig bei 15°C ist) :peace

    Ja hier sind noch 2 Fotos von meiner Hübschen :love:

    Wünsch euch allen eine geile und unfall- und pannenfreie Saison 2017 :wink