Beiträge von Loki

    Als ich meine Dorsoduro gekauft habe, waren auch nur 2 Widerstände verbaut.
    Einer für rechts und der andere für die linke Seite. Das funktionierte auch nur so halb.
    Wenn der Motor aus war, blinkte es viel zu schnell. Wenn der Motor an war, dann brauchten die
    Blinker ein paar Sekunden, bis sie sich auf eine halbwegs ordentliche Blinkfrequenz eingependelt hatten.
    Als sich dann einer der Widerstände verabschiedet hatte, habe ich mir 4 Stück bestellt. (http://www.polo-motorrad.de/de/widerstand-…iginal-10w.html) Habe sie direkt vor den Blinkern montiert (Hinten unter der Verkleidung befestigt und vorne unter der Tachoeinheit versteckt).
    Funktioniert einwandfrei... richtige Blinkfrequenz, kein Fehler mehr im Display.

    Gruß
    Christian

    Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    ich fahre vorne wie hinten den Pirelli Diablo Rosso III auf meiner DD und bin super zufrieden mit dem Reifen.
    Klar ist der schneller weg als ein Angel GT aber das nehme ich gerne in Kauf. :thumbup:

    Hallo mjay,

    ich war am Sonntag auf der Motorradmesse in Dortmund und habe mich längere Zeit mit einem Mitarbeiter am Wilbers-Stand unterhalten.
    Meine Gabel ist zwar nicht defekt aber ich finde die zu weich und überlege andere Gabelfedern einbauen zu lassen.
    Kurz und knapp:
    Tausch der Gabelfedern mit neuem Öl, Simmerringe, Feinpolieren und einstellen auf das angegebene Fahrergewicht (inkl. Motorradbekleidung) soll ca. 360 Euro Kosten. Das hin- und zurückschicken der Gabel kostet nichts.
    Ich finde, dass das eine Überlegung wert ist direkt alles neu zu machen, wenn man eh schon einen Defekt an der Originalen Gabel hat.
    Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.

    Gruß
    Loki

    Hallo zusammen,

    Ich will mich auch mal eben vorstellen.
    Ich bin der Christian und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Ich darf eine Dorsoduro 750 mein Eigen nennen. Und ich freu mich mega auf den 01.03. Denn dann kann es endlich losgehen! Bilder vom Moppet folgen noch.

    Allseits gute Fahrt

    Gruß
    Loki