Beiträge von Capo-Biker

    Hallo zusammen ,

    wenn ich das hier so Lese über den PiPo, dann stelle ich mir hier die Frage was wollen wir mit so einen Reifen machen (Renne / Straße) ?.
    Ich fahre schon lange den PiPo Sport und kann nur sagen das der Reifen mich noch nie im Stich gelassen hat, wir Reden jetzt mal nicht von der Renne.
    Und wenn man zu sich mal Ehrlich ist, dann brauchen wir einen Reifen der für die Straße und auch mal für die Eifel passt.
    Wenn ich z.B immer wieder die Testberichte Lese von den neuen Motorradreifen, und dann mal über den PiPo Sport sehe wie der doch immer wieder abschließt ob wohl der Reifen schon Lage im Programm ist.

    Also mein Fazit zudem Reifen ist.
    Er hält auch bei Trocken-Wetter sowie beim Nassen-Wetter einfach nur SUPER.
    Und ich sage immer wieder was nützt ein Super-Reifen, wenn der Fahrer dafür kein Gefühl hat.
    Wenn der Popometer und das Gefühl in der Hand funktioniert was soll da noch dann passieren :heil .

    Gruß
    Frank

    Hallo Frank,

    da wir Capo-Fahrer ja eine kleine und auf Grund der Einstellung der Produktion auch nicht wachsende Spezies sind, freue ich mich immer, wenn man mal gleichgesinnte trifft.

    Bin aus der Nähe Köln/Bonn, daher die Frage.

    Gruß
    Stephan

    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

    Hallo Stephan,

    das mit der Einstellung ist ja wohl noch nicht 100% sicher was man so hört, aber das ist auch mir Egal was die da so mit machen ...................?!!!!.
    Und das alles für die Euro-Norm :bump .
    Aber jetzt mal zu deinen Wohnort, der ist ja mal gar nicht soweit weg 100km, ist doch ein Witz.
    Ich kenne schon mal einen der eine Capo hat von mir nur 5km entfernt ist, und wie ich gehört habe ist Er auch seit kurzen hier im Forum :italia .
    Also sind wir schon mal 3 die eine haben, und wie sieht es bei dir aus kennst du auch welche in deiner Nähe ?.

    Gruß
    Frank :wink

    Hallo Stephan,

    vorab Danke für die nette Begrüßung im Forum.
    Ich komme aus Alpen (46519) wieso deine Frage, und wo kommst du genau her ?.

    Habe auch Erfahren das einer meiner Freund auch schon hier ist mit seiner Capo.

    Gruß
    Frank :wink

    Hallo Romy,


    herzlich Willkommen hier im Forum in der V2 Fraktion :wink .
    Und zu deiner Suche nach einer Dorsoduro 750 wünsche ich dir viel Glück.
    Die Zeit dafür ist jetzt genau richtig (Winterzeit), und zudem Motor der DD ist ein ausgereifter Motor was die Fahrleitung betrifft.
    Und ist auch ein Bike was so richtig Spaß machen kann Kurvebräuber.
    Ich würde so ein Bike maximal aus 2 Hand kaufen, oder ich kenne die Person die das Bike gefahren hat, dann darf das auch schonmal aus 3 Hand sein.
    In welcher Preisklasse suchst du den so ein Bike.

    Mit einen schönen Gruß aus Alpen
    Frank :)

    herzlich Willkommen bei den V2 Treibern :wink

    Ich würde die Capo auch ohne Gelenkprobleme kaufen :bier

    grüße ausm Siegerland


    Hallo Konstantin,

    ja das kann ich mir gut Vorstellen das mit der Capo, einer meiner Freunde hatte bis vor kurzen auch eine Shiver bis er auf eine Capo probe gefahren ist.
    Und dann wahres geschehen, das Virus der V2 1200m³, und jetzt hat er auch eine.

    Ich muss auch dazu sagen das ich in meiner Sammlung auch schon eine V2 hatte ( Tuono RSV ) die ich auch immer wieder gerne gefahren habe :toeff .

    Gruß
    Frank :super

    Hallo an die Freunde der V2,

    vorab bedanke ich mich erst mal für die Nette und schöne aufnahmen im Forum.
    Ich muss schon sagen die Resonanz die jetzt schon kommt begeistert mich jetzt schon.
    Und ich denke mal das sagt auch schon was aus was hier im Forum geht(Beiträge++++).

    Ich werde mal versuchen zu einem Treffen zu kommen z.B. Thüringen.
    Wann ist eigentlich das nächste Treffen ?.

    Gruß an alle die mich so nett Begrüßt haben :peace

    Frank :thumbup:

    Hallo an die Aprilia gemeinde,

    hier möchte ich mich mal kurz Vorstellen, ich komme aus dem schönen NRW bin 50J und heiße Frank, und habe mich vor kurzen für eine Caponord 1200 Bj2015 entschieden.
    Warum die Entscheidung auf eine Caponord gefallen ist hat 2 gründe gibt es dafür, ich bin auch schon vorher Italiener gefahren MV Agusta (1078RR / 910S / F41000) leider geht dieses nicht mehr :bye (Gesundheit Handgelenke) somit musste was her was für die Handgelenke besser ist und ich habe den ganzen Markt abgesucht, aber immer wieder hat mich die Caponord Überzeug (Fahrwerk ++++++++) somit war das Kaufen nur noch eine Nebensache,
    und was für mich auf keinen Fall in Frage kam das war das Zeug hier b-m-w

    So hoffe hier auf gleich gesinnte zu Treffen :super .

    Mit einen schönen Gruß
    Frank