Beiträge von Capo-Biker


    Hallo Manni,

    sieht ja echt gut aus das Teil :thumbup: , und würde mir auch er gefallen wie die andere Jacke.
    Aber wie so immer ist der Preis auch sehr interessant, und wenn du es noch gut verhandeltes
    was den Einkauf betrifft, dann werden wohl noch so einige dazu kommen die die Jacke haben möchten.

    Dann mal viel Erfolg beim Verhandeln.
    Der Manni wird es schon richten, das wir alle einen guten Preis bekommen :peace .


    Mit einen schönen Gruß aus Alpen
    Frank :wink

    PLZ-Bereich ist 973XX

    Ich hoffe ich habe mit dieser italienischen Diva mehr Glück als mit meiner Ex-Frau, war auch eine Italienerin....... :denk :D :D

    Grüße


    Hallo Heiko,

    ja das leidige Thema Frau ;) , aber eins steht jetzt schon fest,
    die Diva zickt nicht rum wenn man sie in die Ecke stehlt oder mal sagt heute nicht :headshake .
    Ich kenne das auch nach circa 29 Jahren, es sollte wohl nicht sein :bye .
    Auch wir verändern uns im Lauf eines Leben, und wenn der Partner nicht mitgeht dann ist es so besser für beide Seiten :peace .
    Wir haben nur das eine Leben.

    Gruß
    Frank :peace

    Hallo zusammen,

    hier mal eine Frage, gibt es den auch mal einige Fotos von den Sachen (Pulli / Softshell)das T-Shirt habe ich ja schon gesehen
    auf der Seite von Manni, und die Frage wie fallen die Größen so aus :denk ,
    da ja schon einige die Sachen haben, kann der eine oder andere mir ja schon bestimmt was zu den Größen sagen :jop .

    Vorab danke für die schnelle Information.

    Gruß
    Frank :wink

    Habt ihr schon den neuen Mazda MX-5 RF gesehen? Geile Karre ;)

    Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Spaßgerät zu kaufen und das Zweirad an den Nagel zu hängen?

    Hmm... ob das gut geht? Vermutlich halte ich es eine Saison aus und vermisse dann doch wieder das Bike.

    Habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht?

    Hallo Dirk,

    das für mich keine Option :cursing: , seiden man muss aus Gesundheitlichen gründen das Bike aufgeben
    dann ist das eine gute Alternative zum Bike.
    Am besten man hat beides :peace

    Mit einen schönen Gruß aus Alpen.

    Frank :italia

    Vor der Shiver bin ich zehn Jahre einen Lotus Elise gefahren. Auch dazu gibt es ein passendes Forum.

    Da der von mir üblicherweise benutzte Nickname bereits dort belegt war, spielte ich einige Möglichkeiten durch...

    Seltsamerweise war "Elise" noch frei. Und - Klaas das wars - den schleppe ich bis heute mit mir rum. :wink


    Hallo Ingo,

    ja wenn man das so liest kann man das gut verstehen, das mit der Elise.
    Das ist immer noch ein schönes Auto in meinen Augen (alte Elise S2 mit den(Rover-Motor) :peace .
    Und gibt es sie noch bei dir ?.


    Mit einen schönen Gruß aus Alpen

    Frank :wink

    Hallo zusammen,

    dann werde ich jetzt es auch mal machen.

    Also wie der eine oder andre schon mal gelesen hat, bei meiner Anmeldung im Aprilia Forum
    komme ich aus dem Hause MV-Agusta und musste sie leider alle Verkaufen ;( aus Gesundheitlichen gründen (Handgelenke Arthrose 100%)und wollte auch den Italiener treu bleiben, somit fiel meine Entscheidung auf eine Caponord. Die ich dann auch mehr oder weniger zum Jahreswechsel gekauft habe, und die jetzt darauf wartet gefahren zu werden.

    Und ich mich auf das Jahr 2017 schon so freue, nicht nur das ich sie jetzt dann mal bewegen kann, sondern die Treffen die jetzt anstehen (Forum),
    auch auf die Touren Italien 14 Tage, Mosel 7 Tage und noch weitere Ausflüge mit der Diva.

    Also jetzt kann der Frühling von mir aus kommen :thumbup: .

    Gruß
    Frank :wink