Beiträge von Capo-Biker

    Hallo Klaus,

    da gebe ich den Stephan voll Recht mit der ABE, da die Eintragung im Fahrzeugschein nicht günstig ist man muss hierzu noch ein Gutachten machen lassen, und das Kostet, und steht für mich nicht in Relation.

    Also ABE mit führen, und dabei noch viel Geld gespart.


    Mit einem Gruß aus Alpen.
    Frank

    Danke Koniz für die Links. Die habe ich mir bereits auch schon angeschaut. Ich werde jetzt erstmal Ausschau halten nach nem gleichfarbigen Teil und wenn wirklich nix auftaucht, dann kauf ich einfach entweder 2 gleiche gebrauchte Rahmenteile (2x ~200€) und hab dann das Alte als Reserve :denk oder kauf ein Neuteil (400€).
    Also ich kann in meinem Fall nur Empfehlen "meine" Sturzpads (BS-Motoparts ist laut meiner Rechnung der Hersteller?!) gleich abzumontieren und bei nem Umfaller lediglich die Verkleidung zu kaufen :whistling: bzw. kann man seinem Motorrad ja gleich nen neuen Look verpassen :peace

    EDIT: Rahmenschweißen will ich nicht, da das vom Preis her wahrscheinlich an ein Gebrauchtteil rankommt und ich das Ding ja eh ausbauen muss dafür.


    Also so ein Sturzpads, haben mehre Eigenschaften, da sie nicht nur gerade die Stelle schützen, wo sie Befestigt sind, sondern das Verlagert sich auf das ganze Bike, habe auch mal einen Kollegen gehabt der das gleiche Bike gefahren hat wie ich, und sein Sturz ging leider sehr teuer aus, die Dinger brauche ich nicht (Sturzpads)es hieß, dann nicht nur die Seite hat viel abbekommen, sondern auch sehr viele andere Teile, da wenn man ein Montiert hat, ergibt sich auch einen Winkel zum Rahmen, und der Schützt dann auch die Schwinge und wie schon geschrieben noch viel andre Teile.

    Gruß
    Frank

    Hallo zusammen,

    ja ich habe das geile Teil auch mal einen ganzen Tag Probe gefahren (350km) und war wie wahrscheinlich alle die das Teil gefahren habe begeistert von der Tuono :italia:dup , aber ich war leider immer zu schnell mit dem Teil :dance , der Schaltautomat hat auch super funktioniert.

    Gruß
    Frank

    Hallo zusammen,

    ja auch ich habe den Nemo2 an meiner Capo montiert, und was soll ich euch sagen bin damit sehr zufrieden,
    würde es aus heutiger Sicht immer wieder tun :peace .
    Und ich war vorher auch sehr skeptisch was die richtige Schmierung der Kette betrifft.

    Gruß
    Frank

    Ja solche Nachrichten möchte man erst gar nicht hören oder lesen ;( .
    Aber hier kann man auch nur Spekulieren was da passiert ist, hat man da den letzten Puffer an Reserve ausgenutzt,
    was für mich im Straßenverkehr gar nicht geht.

    Ich wünsche mir nur das die Person das alles ohne bleibende Schäden überlebt.

    Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine Unfallfreie Saison.


    Mit einen Gruß aus Alpen.
    Frank

    Ja das ist mal wieder schön, das jetzt auch wieder ein deutscher mitspielt :toeff ist schon ein super Fahrer und da kommt bestimmt noch mehr von.
    Ich hätte ihn denn 1 Platz gegönnt, aber ansonsten hat er alles Richtig gemacht :toeff:klatschen:klatschen .

    Hallo Frank,

    auch ich kenne sowas, da ich vor diesem Forum in einen anderen Forum war MV Agusta Forum, aber bei mir was es leider der Grund meiner Krankheit, das ich die nicht mehr Fahren konnte, somit habe ich mir nur gesagt ich möchte bei den italienischen Divas bleiben, und meine Verabschiedung aus dem Forum, war genauso wie hier die Mitglieder haben mir geschrieben, das ich auch wenn ich ein anderes Bike fahre immer noch ein Mitglied bin, es ist zwar schade, aber der Mensch ist der gleiche.

    Auch ich wünsche dir auf deine neue Diva eine unfallfrei Zeit sowie viel Spaß damit.

    Mit einem schönen Gruß aus Alpen.
    Frank

    Hallo zusammen,

    Wie sagt man schon mal so qualität hat ihren Preis.
    Und so ein maßgeschneiderter Pelle ist eine feine Sache, ich denke dabei gerade an meinen Känguruleder Kombi leicht und sicher geiles Gefühl wenn man da drin steckt :super

    Gruß
    Frank

    Hallo an die Gemeinde,

    so die ganze Sache ist mal voll in die Hose gegangen ;( , und das der Dieter
    das nicht mit Absicht gemacht hat, sollte auch jeden klar sein.
    Also würde ich mal sagen aus meiner Sicht, der Preis was die Uhr kostet bringt uns alle nicht um, wir Reden hier von einem Betrag der nicht das Vermögen ist.

    Also Dieter wie ich dir ja auch schon geschrieben habe, ich nehme sie so wie sie ist,
    auch wenn es nicht die Bestellten sind.


    Gruß
    Frank