Beiträge von Capo-Biker

    Hallo Phil,


    vorab wünsche ich dir gute Genesung, leider kann ich dir dabei nicht helfen.
    Ich würde mal erst den Rahmen Kontrollieren lassen bzw. Vermessen lassen bevor man sich die ganze Arbeit macht :denk .


    Ich hatte auch vor kurzen einen Unfall (Unterschenkel, Rippen, Nieren, R-Oberarm-Schulter)komm auch nicht um eine OP mehr rum, für dieses Jahr ist wohl alles gelaufen für mich :toeff:bye .


    Die Diva (MV1090RR) Totalschaden und dabei sah sie nicht so schlimm aus, bis man sich den Rahmen angeschaut hat (Verzogen).



    Gruß
    Frank

    Hallo Georg,


    ja da Stimme den Stephan zu, dass mit der Tankanzeige ist so eine Sache für sich, ich habe es so bei circa 150km, aber mit dem letzten Balken mach ich immer noch circa 100-130km je nach Fahr weiße :toeff .


    Wie sagt man so, wer sie gerade zusammen gebaut hat (Schwimmer-Einstellung) :lol .


    Gruß
    Frank

    Hallo ihr lieben,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :peace .


    Mit einem schönen Gruß aus Alpen.
    Frank

    Vielen Dank für die vielen, und netten Willkommensgrüße.
    Es ist eine Capo TP geworden. Schade das ich das Treffen knapp verpasst hab. Beim nächsten bin ich sicher mit dabei.
    18 Capos auf einmal zu sehen, ist auf jedenfall Aussergewöhnliches. Einer einzelnen über den Weg zu fahren ist auch schon eher selten.


    :D
    Gruß,
    Tom


    Hallo Tom,


    dann mal schnell Buchen für 2019, es sind noch Zimmer frei :toeff:super .


    Mit einem schönen Gruß aus Alpen.
    Frank

    Hallo Tom,


    auch von mir ein herzlicheserzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit der Capo.
    Hast mit dem Motorrad Kauf alles richtig gemacht :bier


    Mit einem schönen Gruß vom Niederrhein-Alpen.
    Frank :super

    Hallo zusammen,


    wenn ich sowas lese, dann denke ich immer an meinen alten Herrn (Vater).
    Ich weiß noch wie heute wo wir auf dem Nürburgring, die erst Fahrt gemacht haben, nach dem Umbau der Strecke, 2 Tage Rennveranstaltung bis dann mal der Tag Kamm, wo einer gesehen hat, wer den mal soeben in der Kurve versemmelt hat :wand , zum Zeitpunkt war mein Alter Herr 65J, was man in der Kombi nicht geehen hat, also immer vorsichtig sein, wenn man meint der alte Sack hat es eh nicht mehr drauf (Erfahrung).


    Ich sage nur Walter Röhrl.



    Gruß
    Frank