Beiträge von dorso74

    Hallo Johannes,

    herzlich willkommen im Forum auch von mir. Mir ging es im letzten Jahr Oktober ähnlich. War auf der Suche nach ner
    Dorsoduro und hatte mich schon vorab hier im Forum angemeldet um mich etwas "reinzulesen".....
    Ich wurde herzlich aufgenommen und es gibt hier viele Schrauber die einem wenn nötig mit Tips und Tricks
    weiterhelfen können....

    Winterpause gibts bei mir nicht wirklich (wenn dann nur wegen Salz auf der Straße ) und nachdem ich heute 2 neue Reifen
    montiert hab, kann ich jetzt auch wieder ohne schlechtes Gewissen fahrn..... ;(

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach nem Moped und ne schöne Saison...  :toeff

    Grüße aus Hardheim
    Mario

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und fahr seit 27 Jahren Zweirad... (wenn man s Mofa mitzählt.)
    Über Suzuki GS 550 und danach ne GSX-R, hab ich mir 2009 nach 8 Jahren "Babypause"
    eine 650er Dominator zugelegt.

    Vorgestern hab ich meine Dorsoduro abgeholt.  :super Seitdem möcht ich eigentlich nicht mehr absteigen..... :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:
    Das Bike macht einfach nur Spaß und hat selbst mit dem Serienauspuff nen Knallersound
    .... bin auf jeden Fall angesteckt und werd nachher gleich wieder aufsitzen....

    Danke schon mal für die vielen interessanten und hilfreichen Beiträge und Bilder im Forum......ist seit ich mich
    vorletzte Woche im Forum angemeldet habe meine tägliche Lektüre.

    Grüße aus Hardheim
    Mario