Beiträge von Tingelianer

    Auch wenn ich sie noch frisch habe, stelle ich mir doch die Frage in welchem Gang ihr das Schiff noch hoch bekommt.
    Die DD hat ordentlich Dampf, um so mehr hat es mich gewundert, dass ich sie im 2. Gang schon nichtmehr wirklich hoch bekomm.
    Im 1. mit Kupplung oder nur Gas kein Problem, aber im 2. schaff ich es einfach nicht. Hat da jemand andere Erfahrungen?
    Klar bei voll durchziehen, kommt sie mal beim schalten ganz leicht, aber das ist ja nu nichts...
    Vorher fuhr ich eine CB1000R womit es recht easy ging, deswegen wundert es mich, dass ich es bei der DD nicht gebacken bekomme.

    Wenn ich mal nach Videos schaue in welchem Bereich es andere machen, finde ich immer nur die 750er.

    Was habt ihr für Erfahrungen?

    :iiiih

    Hi,
    mein Name ist Nico bin 26 Jahre jung und ich komme aus Oberkrämer, was im nördlichen Speckgürtel von Berlin liegt.
    Ich bin seit einer Woche neuer Besitzer einer 1200er Dorsoduro, was auch Grund für meine Anmeldung hier ist.

    Für Tipps und Tricks bin ich immer sehr dankbar und versuche mich natürlich auch andersherum einzubringen. Bei Fragen einfach fragen und ansonsten ein freundliches Hallo! Und die Linke zum Gruß   :dup