Beiträge von smoOve

    Hallo zusammen,
    die Halterung der Hupe hat sich heute verabschiedet... Scheint ein Ermüdungsbruch zu sein... Das ist ein Winkel, welcher an der Halterung vom Kühler befestigt ist. An der Shiver scheint dieser identisch zu sein.
    Hat jemand ne Teilenummer, oder Idee wo ich das Teil her bekomme?
    Viele liebe Grüße :wink

    Hier im Forum findest Du zahlreiche Beiträge für Deine Kaufentscheidung. Einfach mal in die Suche zur DD Stichworte wie "Kaufberatung" oder "Probleme" eingeben.
    Ich hatte meine ca. 12000 km, einziger Defekt war eine Birne der Kennzeichenleuchte. Bremsflüssigkeitsbehälter und Gabel sagen mir jetzt nichts als Schwachstellen.

    Wichtig ist, dass Du im Falle eines Falles einen kompetenten Aprilia Händler in der Nähe hast und das ist meist die größte Herausforderung.

    Gruß
    Stephan


    Ich habe die DD übernommen und mit 21.000 bisher noch nichts machen müssen ausser der 20k Inspektion. :wink

    Hi und danke für die Antwort, wie ich das 3S paire ist mir bewusst. Ich kann aber lediglich ein Partner verbinden. Deshalb war die weitergehende Frage, kann ich mich mit einem Verbund verbinden und mit allen reden, wenn der Verbund 20S einsetzt... Dazu habe ich nirgends was gefunden... Und der Winter is ja noch so lang... :):)

    Hallo zusammen,

    habe seit dem 24. nun ein Sena 3S. Der Einbau in meinen RPH11 ging super und ich musste nur ein Kleber für das Mic verwenden. Die Ohrenteile konnte ich an den vorhandenen Klett kletten.
    Aus unserer Gruppe haben 2 Leute das Sena 20s Evo, kann jemand mit nem 3S erläutern wir das Interkom funktioniert? Paire ich mich mit einem "Server" und kann dann mit beiden reden, oder kann ich dann nur den "Server" hören?

    Vielen Dank im voraus und einen Guten Rutsch zusammen...

    Hallo Leute, :wink

    ich habe seit ca. 6 Wochen eine DD750. Nachdem ich mir eingestanden habe, dass meine spontan gekaufte KTM 990 SD zu brutal ist musst etwas neues her. Vom V2 Fieber gepackt und aufgrund meiner Größe fiel die Wahl in Richtung DD. Schönes Zweirad.
    Beim ersten Besichtigen und nach der Probefahrt konnte ich mein Grinsen nicht verheimlichen und habe 2 Wochen später zugeschlagen. (12.300 km / BJ2012 /ABS)
    Seit dem habe ich jeden Sonnenstrahl genutzt und einige Kilometer abgerissen...

    Viele Grüße
    smoOve