Beiträge von mille_s

    Ammerländer

    Hallo Kai,
    die Lenkerböcke gibt es hier:

    http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmos…typid=255729919

    Höhe bis Lenkerachse 35mm, das sind 15mm weniger wie die Originalteile, ausserdem sitzt der Lenker etwa 10mm weiter vorne, denn die Originalböcke sin asymmetrisch. Dazu habe ich einen ABM-Lenker 0439 verbaut. ABM hat auch 25mm-Böcke, dann ist aber die Lampenmaske im Weg....

    MegaLagu

    Hallo Jürgen,
    ja, Königswelle war auch immer mein Traum, obwohl die LeMans eindeutig das besser funzende Mopped war (und ist....)
    Meine Supersport ist eine Hosenträger-Duc BJ. 1996...
    Aber, Hauptsache 90°-V2, und selbstverständlich aus Italien!

    Grüße aus Rheinhessen

    Ralf

    Hi...
    Mitlesen tu' ich hier auch schon länger, aber jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich lebe im schönen Rheinhessen und bin seit (Mofa eingerechnet, übrigens eine Vespa ciao und damit auch schon italienisch) 1973 auf motorisierten Zweirädern unterwegs.
    Als Schüler und Student hat's erstmal für die Traumbikes aus bella Italia nicht gereicht, deshalb diverse Japaner, bis mir 1991 meine! Guzzi
    (1000s, mit diversen Umbauten, bis heute in meinem Besitz!) über den Weg lief. Vom Italobazillus total angefressen folgten diverse Italienerinnen, neben der s stehen momentan noch eine Ducati 750 ss und eine (leider seit Jahren zerlegte) GuzziT5 im Stall, und seit letztem Oktober auch so was modernes, nämlich eine 2013er shiver in schwarz-rot. Gekauft mit 9800 km im Originalzustand, hat sie erstmal einen Akrapovic bekommen, außerdem habe ich einen etwas flacheren Lenker mit niedrigeren Böcken (ABM/SW-Motech) montiert, da mir die Sitzposition zu aufrecht war. Ein Heckumbau steht noch an, das Forumsheck würde mich echt reizen, da einfach und logisch gemacht, ist aber leider ja wohl nicht mehr verfügbar. Mittlerweile bin ich gut 3000 km gefahren, bis auf Bremse entlüften keine Problem, das Teil macht Laune und steht nicht an jeder Ecke... :dup
    Einziger Wermutstrofen leider der satt gegrillte Hintern, als ich gestern das erste Mal bei gut 30 Grad im Stau herumgeeiert bin...
    ;(