Beiträge von TTThomasD

    ich habe den halter auch verbaut und bin super zufrieden. den halter für das katzenauge kannst du dir wahrscheinlich sparen - bei mir hat´s nicht gepasst - also erstmal ohne....
    die led beleuchtung kann ich dir nur empfehlen - sieht super aus...
    heute sind meine kellermänner noch gekommen und dann ist´s perfekt :D

    Hallo zusammen,

    habe mir jetzt einen 190/50 ZR 17 Dunlop Qualifier bestellt.
    Wie kann ich den Sherriffs beweisen, das er erlaubt ist? Gutachten habe ich auf der Homepage nicht gefunden... ?(


    MfG Thomas

    tach auch...

    habe mir letzte woche die akras im akra-shop zum schmalen taler bestellt, gestern drunter gebaut und heut die erste Runde...
    ich bin schwer begeistert...sound ist einfach genial, die diva speckt ordentlich ab und gut aussehen tut es auch noch.

    mfg thomas :super

    toasta:

    Habe gestern ein wenig mit der Einstellung experimentiert und siehe da...es geht!!! :D

    Federvorspannung erhöht und die Zugstufe etwas härter angespasst und das "eiern" war weg. Es war definitiv zu weich eingestellt - ich hab mit Klamotten, Helm,... ca. 90 kg auf´m Bock...!
    Nach knapp 300 km, die ich dann gestern noch runter geritten habe, liebe ich meine Diva nun noch mehr

    :herz

    auch wenn ich vielleicht noch nicht die für mich 100% optimale Einstellung gefunden habe...! Hauptsache kein "eiern" mehr - denn es macht viel mehr Spass und man fühlt sich auch einfach sicherer...

    Danke nochmal!

    MfG

    Danke erstmal für die Antworten.

    Dass jeder "optimal" anders definiert ist mir klar.
    Muss halt mal ein wenig herum probieren mit Einstellung und Luftdruck, und werde auch nochmal die Reifen prüfen.

    toasta: In der Kurve fängt das Heck an sich eierförmig zu bewegen... - es ist nicht grenzwärtig, jedoch unangenehm und ich fühle mich nicht wirklich sicher!

    -buti- hat Recht! Die "Japaner" sind halt Massenprodukte und daher orientieren sich auch die Zubehörhersteller zuerst an denen...!

    Und die Shiver ist wirklich ein äusserst gelungenes Bike, wo Du nicht wirklich viel umbauen musst... :super
    Und ein paar Sachen gibt´s ja universal (Lenker, Griffe, Blinker, etc.); ein paar Sachen werden bestimmt auch noch über den Winter kommen...

    mfg

    ...habe meine heut zur 1000er geschafft und dafür 239,49 € gelöhnt.
    Ventile wurden gecheckt - war mir auch wichtig zwecks Garantie und mein Freundlicher meinte auch es ist lt. Serviceplan zu erledigen...

    Hauptsache sie rennt und rennt und rennt... :super

    Die Engländer haben doch kleinere Nummernschilder, wenn mich nicht alles täuscht.
    Und mit 2 Schrauben wird´s wahrscheinlich das gute alte deutsche Nummernblech einfach abvibrieren...

    Bin selbst auch noch auf der Suche und werde wohl auf Rizoma warten - da weiss man was man hat... :D

    Hallo @ all!

    Die Strasse hat eine Diva mehr...
    Es wahr Liebe auf den ersten Ausritt und für mich stand fest: Sie wird es!
    Obwohl "unsere" Beziehung nicht gerade unter dem bessten Stern startete (nach nicht einmal 100km Ölaustritt am Motor - Lunker im Seitendeckel Kupplungsseite - und der damit verbundener Ärger und die Wartezeit von 4 Wochen auf einen neuen Motor!!!), bin ich nun überglücklich mit meiner Kleinen. Ihr kennt ja die Geschichte mit dem "Grinsen im Gesicht"...
    Nachdem ich nun meine 1000 km runter geritten habe, geht´s jetzt zum Service...auf das Sie rennt, und rennt, und rennt...

    MfG Thomas

    :punk