Beiträge von Trapper

    Hi alle,
    ja, ich hatte erst eine Frage, noch vor der Vorstellung. Ist halt manchmal so. ;)
    Bin der Wolfgang, Ü50, eigentlich Vielfahrer, Pfälzer, Multi Moped Eigentümer (fast alles Klassiker) und nun diese "Kurvens.." zur Abwechslung, war eher ein Spontankauf. 2009er 750er Dorsoduro, leider noch ohne ABS.
    Habe bisher nur Freude, bis aufs ruckeln untenrum, das ich bei der DUC mit Software verbessern konnte. Denke mal hier isses ähnlich ??
    Als, isn tolles Moped, für 750cc unheimlich agil und hat Dampf, ein Spassbike ohne Ende. Wenn sie stabil läuft darf sie bleiben. Wenn sie italienische Zicken macht, isse wieder weg :denk .
    Bisher, auch mit beiden DUC's, absolut nur zufrieden.
    So, dies als kurze Einführung, vielleicht sieht man sich mal irgendwo. Ich werde mich einlesen.
    Gruss an alle. :wink

    Hallo Leute,
    bin nagelneu hier, noch nicht mal vorgestellt, gerade erst angeneldet um nach dem Kauf einer 750er DD mal erste Informationen zu sammeln, was man so in dem Umfeld "DD-Technik" beachten und tun soll/nicht soll. Kurzum: Neuling mit diesem Bike. Vorstellung folgt. Bisher nur begeistert von dem Teil, ist ne 2009er mit wenig km und scheint Problemfrei zu sein, mal nach den ersten 1.000 km zu urteilen.
    Mir fiel gerade eben ein, ob es wohl bestimmte Mappings gibt, die das ganze Teil vielleicht etwas weniger stotternd bei niedrigeren Drehzahlen und wenig Gas laufen lassen, bei der DUC etc. hat man das ja. Ich weiß das der 90 Grad V ja seine Eigenheiten hat, aber vielleicht isser ja etwas mager gestellt aus AU Gründen.
    Gibt es da empfehlenswertes, was man da tun kann oder gar soll ? Falls ja, wie und wo ?? (Plz 67xx) Ich würde das eher machen lassen, bin da nicht so der Experte im Doing und überlasse das lieber einem Spezialist, der dafür zwar verlangt, aber ja auch leben muss.
    Danke schon mal für erste Reaktionen. :wink