Beiträge von naphis

    Ich hab da dieses Jahr recherchiert und bin für die 750er leider nicht wirklich fündig geworden.

    Die einzige Freigabe welche ich bekam war von Bridgestone für den S20 und S21. In 50 oder 55 Querschnitt beide freigegeben.
    Michelin bietet nur Freigaben für die 1200er an.

    Ich hab da dieses Jahr recherchiert und bin für die 750er leider nicht wirklich fündig geworden.

    Die einzige Freigabe welche ich bekam war von Bridgestone für den S20 und S21. In 50 oder 55 Querschnitt beide freigegeben.
    Michelin bietet nur Freigaben für die 1200er an.

    Hallo,
    danke für die Antwort, aber auf der Bridgestone Seite finde ich kene Freigabe 190/55 17 für die 750 Dorsoduro ?(

    Hallo,
    kann mir jemand helfen ?
    Möchte auf der DD750 hinten einen 190/55 17 aufziehen.
    Finde leider nirgends eine Freigabe.
    Oder wo muß ich suchen ?(
    Gruß Christoph

    Hallo,
    hat sich maljemand die Mühe gemacht einen scheppernden Auspuff nachzuschweißen?
    Man könnte ja auf höhe des Prallbleches einen Schnitt oder eine Bohrung setzen, um dieses dann neu zu fixieren.
    Habe in der sufu darüber nichts gefunden.
    Finde halt auch den orginalen am schönsten.
    Gruß Christoph

    Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin Christoph 51 Jahre alt und musste mir ein neues Moped zulegen, da mein Sohn der seinen Führerschein bestanden hat, mir meine XT660X abgeluxt hat.

    So habe ich mich auf dem Mark umgeschaut und bin auf eine 2013 DD Factory mit 2900 km gestoßen.

    Da ich mit jeden Tag (auch im Winter) mit der XT in die Arbeit fuhr, hoffe ich das ich das mit der DD auch so machen kann.

    Gruß an alle