Hallo,
nochmal herzlichen Dank an alle
jaaaa... ist optisch schon n schickes Gerät .. ausser die fehlende Warnblinke vielleicht
Preislich... scheinbar gibt es da große unterschiede...
angefangen von 8450 von einem hier um die ecke wie gesagt.. über 8200 bei einem anderen...
7499 ocken hinter köln irgendwo..
Glaub da muss ich mal noch n bißchen gucken.
Wenn man bis hinter Tupfingen fahren muss ob man da wirklich was spart ? und die frage warum die einen das so " billig " machen können
und andere so " teuer " ?
N ´14ner Modell wäre auch noch ne möglichkeit ? Stehen die Kisten schon 2,5 Jahre irgendwo blöd rum und einer willse haben ? komisch.
Alternativen wie gesagt ne Susi GSR750 .. aber ehrlich gesagt find ich die 2-Kolben Bremse nicht so geil.. und 10k touren zu orgeln bis mal max leistung und drehmoment anliegen, find ich glaub ich nich so geil.
Die werde ich aber nächste Woche mal fahren und gucken
Falls ich mir eine Maschine am arsch der welt kaufen sollte muss ich so oder so hier irgendwo zu nem Händler.
Ob der mich dann über´n Tisch zieht mit der Wartungskosten ?
Der eine meinte schon, er würde bei der 1000er Inspektion garkeine Ventile einstellen .. Scheint wohl umsonst vorgeschrieben
Ich halt euch auf dem laufenden