Beiträge von JanG

    Hallo,
    am meiner Shiver ist ein Öhlins verbaut und auf der Feder folgendes zu lesen 1095-64 / 160 L396, leider kann ich damit nichts anfangenund.
    Kann einer Angaben dazu machen für welches Gewicht die geeignet ist?


    Gruß
    Jan

    Hallo zusammen,

    will mich mal kurz vorstellen. Heiße Jan, bin geschmeidige 53Jahre und komme aus dem Dortmunder Raum und bin Besitzer einer Shiver aus 2016.
    Nach dem ich Ersatz für meinen Boxer, 17 Jahre alte R1100s mit fast 140Tkm, gesucht habe, bin ich durch Zufall auf die Shiver aufmerksam geworden und hab sie bei meinem Örtlichen Händler Probefahrten können. Begeisterung Pur und der Preis für die 3 Monate alte Shiver durchaus fair. Danach noch BMW F800r getestet, bei Yamaha die MT09 Familie in Augenschein genommen, das Internet nach Tests und Meinungen zu Shiver durchforstet um mir ein genaueres Bild über das Bike zu machen.
    Was soll ich noch sagen, eine Woche Später hab ich den Vertrag unterschrieben und erfreue mich an der neuen Maschine.


    Gruß Jan