Beiträge von Moselaner

    Hallo, verkaufe GIVI Koffer, die den originalen Koffern von Aprilia entsprechen.
    Sind noch gut in Schuss, aber nicht neu. Kleiner Kratzer oder Schrammen, die man nur auf den zweiten Blick sieht.
    Wegen des großen Volumens nach Möglichkeit Abholung oder Bring Service. Lässt sich gut mit einer Tour an die Mosel verbinden oder ich bringe die Dinger auf einer ebenfalls schönen Tour.
    Jeweils mit direktem Anbau.
    Komplettpreis €400
    Topcaseträger erforderlich. Gegebenfalls kann ich diesen mit verkaufen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Hallo, leider hatte ich einen Unfall und suche eine heile gebrauchte Gabel. Wenn's geht auch mit Rad.
    Ich hoffe, dass ich bald wieder meine Mana reiten kann.
    Viele Grüße


    Gabel gerichtet. Läuft wieder!

    Hallo,
    Ich bin noch eine Antwort schuldig. Der Fehler war ein ganz merkwürdiger. Die Mutter, die das Ritzel der Kette stramm halten soll, hatte sich gelöst. Das metallene Klacken kam von der Unterlegscheibe, die dann "freischwebend " war. Es war also eine relativ einfache Sache.
    Danke für die Tipps.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Gemeinde,
    Ich stelle seit gestern bei Lastwechsel bis Ca Tempo 30 ein Klack fest, das vorher, so meine ich, nicht da war. Es kann aber auch sein dass ich das in den bis jetzt gefahrenen 7000 km nich registriert habe.
    Es klingt nach Antrieb oder Kette. Kettenspiel ist ok.

    Ist das ggf. normal. Bitte mal drauf achten.
    Vielen Dank für Euer Feedback.
    Ansonsten ist die Mana einfach geil.
    Viele Grüße
    Moselaner