Beiträge von chris08

    Hallo zusammen,
    Ich werde von der Shiver auf die Tuono umsteigen. Jetzt habe Ich zwei zur Auswahl und bräuchte noch ein paar andere Meinungen.

    1. Tuono V4 1000 Aprc 2013 weiß für 8000€ (kein ABS)
    2. Tuono V4 1000 Aprc ABS 2015 weiß für 10700€ (3 Jahre Garantie)

    Km beide ca 10000. Die erste noch 167 ps die 2. 170 (was wurde noch geändert)

    Was meint ihr? 3 Jahre Garantie lügen natürlich nicht! Aber dafür fast 3000 mehr? ABS hatte Ich an der Shiver nicht und bräuchte Ich jetzt auch nicht zwingend ausser wegen Wiederverkauf?

    Hallo nochmal,
    Jetzt habe ich nochmal eine frage: das mit der lampenmaske hat soweit geklappt nur wie sollen denn die Blinker passen? Da die dafür vorgesehene Stelle ja eine Schräge ist und somit die Blinker dann schief wären?
    Vielen Dank schonmal