Beiträge von V2Elmi

    Hallo Leute,

    war mit meiner Shiver im April beim 20 Tkm Service. Alles gemacht inkl. Ventile einstellen (mit 2 x neuen Shims) für 615,--€.
    Händler: Bayer / Niederrieden (Memmingen). Nicht super preiswert, aber die Jungs dort sind in meinen Augen sehr kompetent. :super

    Servus an alle V2 Süchtigen :wink ,

    bin nach einem kurzen V2 Tuono Intermezzo (das leider eine unachtsame Golf Lenkering viel zu früh beendete) seit 2 Jahren mit meiner Shiver
    in Kaufbeuren und dem Allgäu unterwegs.
    War vorher viele Jahre mit einem großen Vierzylinder unterwegs und hätte nie gedacht, dass mich die V2-Sucht mal so packen könnte :]
    Die Bella ist ne Wucht und macht so richtig Spass!!!
    Habe euer Forum schon ein paar mal genutzt für techn. Tipps zu diversen Umbauten und muss euch allesamt loben für die vielen Hilfen die hier immer angeboten werden. :super
    Würde mich freuen mal ein paar von Euch zu treffen, wenn Ihr hier aus der gegend seit!

    Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt
    Elmar