Beiträge von Stantheman

    Hello zusammen. ...
    Da meine DD finazell nicht mehr zu retten ist werde ich sie wohl schlachten);
    Falls einer was braucht bitte melden.
    Motor hat 16000 km und den würde ich noch drin lassen zwecks laufen falls ihn einer haben mag.
    Neuen Tacho habe ich auch mit 50 km drauf....
    Ansonsten ist alles preiswert zu haben zu haben ;)
    Den Rest stelle ich bei ebay rein wenn keiner mer was braucht von euch....
    Hoffe das ich mir dann nächstes Jahr ne neue holen kann ;)
    LG Stan

    Ich denke unter 2000 werde ich wohl kein Erfolg haben sie wieder so hin zu bekommen wie es mal war); Leider gibt es die Teile nicht so schnell ,und zum fairen Preisen. ....
    Aber wie du sagst, muss erstmal drüber schlafen....

    Hey zusammen ich brauche euren Rat.....
    War dabei meine Dorsoduro wieder heile zu machen:
    Habe es auch soweit geschafft.
    Neuer Tacho, Verkleidung usw.....
    Als sie wieder am Straßenverkehr teilnahm,merkte ich gleich das es nicht wie vorher war.
    Also ab zum Vermessen. ....
    Dann die traurige Wahrheit.
    Ist am vorderen Rahmen leicht verzogen.
    Habe schon soviel Geld jetzt reingesteckt das ein neuer Rahmen bzw Gabel noch dazu kommen würde
    Jetzt meine frage:
    Was kann ich als Unfaller noch dafür nehmen?
    Oder soll ich sie schlachten?
    Sind die Teile denn gefragt?
    Weiss nicht was ich tun soll......
    Ich möchte aber unbedingt wieder eine habe,bin echt traurig darüber.
    Danke im voraus.

    Hallo zusammen...
    Da mein Fuss sein dem Crash bald mehr Schrauben drin hat als meine Maschine ,brauche ich eure Erfahrung und Hilfe.
    Ich kann mein Fuss nicht mehr anflexen so das ich bequem den Fuss drauf habe.
    Es muss tiefer....
    Gibt es da was oder habt ihr ne Idee wie ich was dran bekomme so das ich vernünftig bremsen kann?

    Danke