Beiträge von Radioman71

    Meine wird weiß mit roten Rahmen Model 15´ sollte Sie Ende April bekommen.....

    So wie am Foto zusätzlich mit schwarzen Bugspitz. werde noch rote Felgenbänder drauf machen ;)


    Was halten die Experten von diesen Handschützern ?

    http://www.ebay.de/itm/Motorcycle…%3D281919861802


    lg

    Erstmal Hallo :wink


    Bin der Roman und habe mir eine 2015er Shiver gebraucht zugelegt. bekomme diese Ende April und freue mich natürlich wahnsinnig drauf. Jetzt hätte ich bitte gerne von den alten Hasen hier im Forum gerne Tipps zu folgenden Fragen. Habe das Forum schon etwas durchsucht aber bin noch unschlüssig:
    Will vorausschicken dass ich in Österreich lebe, da gibt es anscheinend nicht so das Zubehör wie in Deutschland: Hier wären meine Fragen

    1. Handprotektor: Habe da im Forum einiges gelesen aber kenne mich nicht ganz aus: Hätte gerne die von der DD 1200, Was benötige ich da noch damit diese an der Shiver passen. Oder sind die von der DD 750 besser, kosten aber mehr...

    2. Größeres Windschild: Welches passt für das BJ 2015? Puig oder Original? Zahlt es sich überhaupt aus das Windschild zu wechseln?

    3. Günstiges Softcase oder Tankrucksack für die Shiver, kann mir da wer einen Tip bitte geben, weil Topcase gefällt mi überhaupt nicht.


    Danke im Voraus, ev. kennt wer einen guten Zubehörhandel in Österreich oder in der nähe von Wien?


    lg Roman