Beiträge von The Bräm

    was den das für ein händler 8o

    bring das ganze schnellst möglich zurück, alein schon weil in deutschland eine
    mischbereifung verboten ist! kann dir bei einem unfall evtl. teuer kommen!

    und dan mach bitte einen grossen bogen um den händlern, zumindest was reifen betrift hat der null plan! :nono

    und du kannst ja nix dafür das sie so viele schrott [SIZE=7](roadsmart mal ausgenommen)[/SIZE] eingekauft haben... :D

    hallo zusammen :wink

    nach mittlerweilen 6 jahren und ca.60000km wird nun ein ersatz für meine suzuki sv650n (bj.03) gesucht, brauch einfach mal was neues. :D

    natürlich wahr sofort klar, 2-zylinder sollen es sein, was den sonst... :love

    zu erfüllen ist dann aber noch das das bike sowohl zum "gemütlichen" cruisen zwischendurch, zum pässe schrubben und die schnelle runde im schwarzwald tauglich sein,
    was die shiver wohl erfüllen würde...

    doch würde mich interessieren wie sich da die shiver zu meiner sv schlägt!?
    den die sv macht das dank:
    federbein der 1000er gsxr bj.02
    wilbers federn mit 10er öl
    streetbar lenker
    1 zahn weniger am ritzel
    stahlflex leitungen und lucas sinter belägen
    eigentlich schon recht gut! ;o)

    und da ich hier im forum schon ein paar namen aus dem svforum entdeckte, hoffe ich um eine ehrliche antwort, :D
    wie schlägt sich so eine shiver gegen ne "modifizierte" sv?

    das die zuverlässigkeit wohl nicht ganz erreicht wird, mit dem kann ich leben :beee
    aber wie schlägt sich das fahrwerk? bin ca 65-70 kg fahrfertig
    oder der motor? legt er trotz geschummelter leistung nochmal ne schippe auf den sv motor?
    und ist es trotz all der elektronik noch ein echter v2? ist da noch leben drin?
    wie ist das handling im vergleich zur sv?

    ja ich weis, probefahren, aber das wetter will nicht so recht :nono

    schon mal danke für die antworten und gruss
    dani

    p.s. wollte eigentlich auf die 1200er warten, doch die wird wohl nicht so bald kommen?