Beiträge von Aprilia_83

    Hallo...

    Nochmal "Danke" an alle, habe das im Menü mal zurückgesetzt! Lampe ist aus, hoffe das war es wirklich nur -> aber super das direkt soviel Hilfe kam.

    Im Netz wird man oft auch Wahnsinnig gemacht, viele habe da bei gleicher Fehlermeldung gleich irgendwelche Lanbdasondenstecker-Probleme etc. gehabt, konnte die Nacht gar nicht schlafen  =)

    Schön so einen freundlichen Händler hier zu haben -> Haren/ Emsland. Er meinte gerade am Tel. in zwei Wochen hat er Zeit und ich wäre sebst schuld wenn ich zu freien Werkstätten gehen würde.. nett, oder? Habe ihm dann gesagt, ich wäre gerne bei ihm gewesen: aber die Antwort damals auf meine Frage, ob die Motul 15W50 verwenden und ich die Antwort erhalten habe: ne, wir nehmen immer 10W40 -> mein Vertrauen etwas verschunden sei! Oh man...

    Hallo zusammen,

    die Einträge im Forum passen nicht ganz, daher hier nochmal die Bitte um Hilfe/Rat:

    Meine "Belissima" hat jetzt ca. 15.000 km runter, "Service" wurde bei einem freien Händler meines Vertrauens letzten November gemacht (ÖL + Kerzen + Filter etc.), wie gesagt: freie Werkstatt, aber einen sehr guten Ruf.

    Das Problem, nun leuchtet die rote Warnleuchte im Armaturenbrett + die Anzeige Service

    War im Menü (1 2 3 9 8), kein Fehler! Ich bin seit dem Service ca. 10km gefahren! Braucht das eine gewissen Zeit bis sich der Fehler von selbst löscht?

    Fakten:

    -. springt super an
    -. läuft ruhig (bin gerade 500m gefahren)
    -. kein Ölaustritt und oder sonstiges

    Wie gesagt, im Servicemenü war auch nichts zu sehen! Habe jetzt etwas Sorge nach Haren zum Händler zu fahren.

    Hat hier irgend einer einen guten Ratschlag? Bin etwas nervös, will nicht das sie etwas hat...

    Vielen Dank

    Hallo zusammen,

    die Tage werden wieder länger und die nächste Saison ist nicht mehr weit weg -> muss vorab sagen, dass ich nicht so der "Schrauber" bin, aber ich würde ganz gerne die Plastikabdeckung des Tanks ausbauen um diese nach lackieren zu lassen.

    Nur wie? Muss ich tatsächlich alle seitlichen Verkleidungsteile lösen? Glaube der Fehler im System liegt schon im Ursprung als ich gedacht habe: "mal schnell ausbauen" =)

    Wäre für ein zwei Ratschläge und oder Tipps sehr glücklich!

    Vielen Dank