Beiträge von SF-Rider

    Hallo,
    weiß jemand ob die Felgen der Dorso ab Werk pulverbeschichtet oder lackiert sind? Mein Lacker brauch die Info um mir einen Kostenvoranschlag zu machen und da er leider nicht um die Ecke ist, um ihm die Felgen zu zeigen, hatte ich gehofft einer von euch wüsste es.
    Gruß, Olli

    Hallo zusammen,
    Ich habe eben beim putzen ein ein ca. 3x5cm großes Loch an der Stirnseite der Schwinge entdeckt. Ist das immer so gewesen oder habe ich eine Abdeckung verloren. Aus den Explosionszeichnungen beim Wendel werde ich nicht ganz schlau.
    Grüße, Olli

    Hallo in die Runde,
    die noch recht frisch in unserer Garage stehende Dorsoduro , BJ 2010, verliert Kühlwasser am Flansch des vorderen Zylinders auf der linken Seite. Der Flansch ist mit 2 Schrauben an den Zylinder geschraubt und darunter befindet sich ein O-Ring, den es augenscheinlich gehimmelt hat. Neue O-Ringe habe ich allerdings wollt ich fragen, ob ich dabei das Kühlwasser ablassen muss und welches Anzugsdrehmoment die Schrauben des Flanschs benötigen.
    Wäre schön, wenn mir jemand was sagen könnte.... Grüße , Olli

    Ein nettes Hallo aus dem Rheinland!
    Seit diesem Frühling steht eine 750er Dorsoduro in unserer Garage und hat schon viel Freude bereitet, aber auch einige Zicken gezeigt. Dennoch ist sie eine Bereicherung. Ich habe schon eine Menge hier im Forum gelesen und einiges hat auch schon toll geholfen.
    Also schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Olli