Beiträge von Robert1411

    Hallo,

    leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden:

    Ich wollte die originalen Spiegel meiner Dorso 750 für meinen Aprilia-Roller-Aufbau nutzen und dachte, ich kann für eine kleine Anpassung daran das Spiegelgehäuse vom Spiegelarm lösen.

    Locker ging durch Drehen, aber man kann die beiden Teile nicht trenne und jetzt auch nicht mehr festschraube. Weiß jemand, wie das im Inneren eines originalen Shiver oder Dorso 750-Spiegels aussieht? Wie bekomme ich das wieder fest? Ich habe schon minutenlang gedreht. :denk

    Viele Grüße

    Robert

    Hallo Leute,

    Ich fuhr dieses Jahr den Angel GT2 190/50 und bin nicht so zufrieden. Bei höheren Geschwindigkeiten fängt es stark an zu Schlingern, wir haben mehrmals ausgewuchtet. Das hatte ich auf dem GT1 nicht. In den Dolomiten ist er mir hinten paar mal weggekippt,z.B. in Spitzkehren. Der Reifen ist gefühlt auch sehr rutschig hinten, auch auf trockener Straße. Das Vertrauen ist irgendwie weg.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Der GT2 wurde dich so gelobt?

    Viele Grüße aus DD :wink

    Robert

    Hallo,

    gibts Erkenntnisse mit dem 190/55er?

    Ich habe mehrere Reifenbuden angeschrieben. Für die Dorso 750 leider keine 190er Freigaben, außer Michelin. Hier aber nur 190/50.

    Aber ich habe Reifen-Gutachten bekommen, mit denen man eintragen lassen kann. Meiner Werkstatt ist da sehr zuversichtlich.
    Möchte den Angel GT fahren...

    Passt denn der 55er überhaupt rein? ist ja 5,5mm höher :)

    Grüße
    Robert

    Hallo
    weiß jemand, warum bei der Factory ABS Version nur eine 10AH Batterie inkl. Adapterplatte verbaut wurde und bei der ohne ABS eine 12AH-Batterie? Bei Shiver und Dorsoduro "Standard" wurde ab 2010 nur eine 10AH verbaut....vorher auch 12 AH ?(

    Grüße
    Robert