Beiträge von cc667

    Hallo biker Freunde,

    Frank und ich sind nächstes Jahr auch wieder dabei. Zimmer werde ich nächste Woche buchen. Wir freuen uns schon auf das nächste treffen mit euch.

    1. SL1975, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht

    2. Dinoz, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer,

    3. Wichtel, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, noch nicht fest gebucht.

    4. V2-1200 mit der "besten Sozia von allen".

    5. Claudio und Frank, 15.-17.05.2020, im .Doppelzimmer.

    6. Frank und Claudio, 15.-17.05.2020, im .Doppelzimmer

    LG

    Claudio

    Stephan, vieleicht machen wieder eine Tour in Richtung Mosel wie 2018.

    Benvenuto Giovi12345 vom Niederrhein,

    ich habe von meiner Caponord 1200 auch eine Shiver gefahren und war sehr zufrieden.

    Ja, die italo bikes sind bzw. WAREN in der Vergangenheit etwas zickig.

    Egal welche Marke!

    Ich bin der Meinung das dieses ( bis auf MV Agusta im Bezug auf Ersatzteile) der Vergangenheit angehört. Es kommt immer darauf an, wie gut man sein bike pflegt.

    Was hinsichtlich Ducati, geschrieben wurde, trifft das nur auf die älteren bikes zu, und gehört schon lange der Vergangenheit an.

    Der Hauptgrund der Reklamationsquote in der Vergangenheit war, das Leute an den italo bikes geschraubt haben, die keine Ahnung von italo bikes hatten.

    Viel schlimmer finde ich es, das kein vernünftiges Italo bikes Händlernetz da ist bzw. gute und erfahrende Italo bikes Schraube es noch gibt.

    Ducati........ finde ich toll und sind meiner Meinung nach auf den richtigen weg. Jedoch ist Ducati gegenüber dem Wettbewerb für meinen Geschmack noch etwas zu teuer. " Emozione italiana" ... kostet eben etwas.

    Das heißt im Klarteckst " Das leben ist zu kurz, um hässliche Motorräder zu fahren"

    Dir Giovi12345 wünsche ich "Allzeit Gute fahrt" und viel Spas mit deiner Shiver.

    Liebe Grüße

    Ciao Claudio

    Hallo Ingo,

    ja, je nach Anreise. Z.B. mit dem bike habe ich je eine zwischen Übernachtung eingeplant. Bei einer Anreise mit dem PKW und Moto Anhänger, habe ich keine zwischen Übernachtung geplant.

    Alles weiter später dann.

    lg

    Claudio:hut

    Hallo aprilia,capo und biker Freunde,

    wie beim Capo treffen ich in Much (24.5-26.5.19) bereits erwähnt habe, plane ich ein Tour mit der Capo in 2020 nach Sardinien.

    Geplanter Zeitraum 21.5. bis 1.6.2020.

    Wie die Anreise stattfindenden wird steht noch nicht zu 100 % fest, da verschiedene Optionen noch ausgewertet werden.

    Unterkunft: http://www.casemaresardegna.it

    Neben den Stern fahrten auf Sardinien, sollen Sehenswürdigkeiten, kolinarische highlight, und badestopp je nach Wunsch möglich sein. Gemäß dem MOTO "alles kann, nichts muss".

    Wer Lust hat meine 2. Heimat mit mir zu erkunden, möchte sich bitte bei mir melden.

    Kontakt Daten:

    Claudio Caredda

    Tel. für Whatsapp 0177 6441580

    E Mai: cc.caredda@gmx.de

    Lg Claudio

    Hallo Capo Freunde,

    Auch ich fand das treffen Super. Wie die meisten von euch wissen, plane ich für nächstes Jahr eine Reise nach Sardinien mit der Capo Ich favorisiere den 21.5.bis 1.6.2020

    Das endgültige Datum werde ich Ende Juni wissen.

    Deswegen werde mich erst im Juli festlegen, ob es bei mir mit dem treffen Capo treffen in 2020 klappt.

    LG Claudio :wink

    Hallo Köcky,
    ich bin letztes Jahr das Vorgänger Modell (Kava) beim Händler Probe gefahren. Aus meiner Sicht ein gutes Preisleistungsverhälnis. Motor und Fahrwerk hat mir besser als bei der Triumph Tiger Sport gefallen. Jedoch, das die Kava nur 120 PS hat merkt man. Zum Cruise aber auf jeden Fall ausreichend. Jedoch Spaß kommt nicht auf. (.....vernunft bike ohne Emotionen)
    (Ich bin letzte Jahr im Oktober mal die Triumph Tiger Sport gefahren. Verarbeitung Top. Motor und Fahrwerk ein Flop)

    Die MT 09 Tracer GT soll auch ein gutes bike sein. Guter 3 Zylinder Motor und tolles Fahrwerk.
    Würde ich gerne mal Probe fahren.

    Jedoch optisch kann die GT den Italiener nicht das Wasser reichen. Aus meiner Sicht sind die Italiener eine KLASSE für sich.

    Z. Zeit habe ich die Multistrada 1260 ins Auge gefasst.
    Werde mal bei der nächsten Gelegenheit die Multistrada Probe fahren.

    Habe aus der gerüchte Küche gehört, das evtl. ein v4 Motor aus der Panigale für die Multistrade kommen kann. Dann mit ca. 180 PS.

    Möchte dann nicht wissen was die Multi Kosten soll. Jedoch der Gedanke ist reizvoll.

    LG Claudio

    Ciao Luigi40
    Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir musste der ADD Dämpfer getauscht werden. Ist seiner Zeit noch auf Händler Garantie getauscht worden. Jedoch war die rote Lampe im Display immer an.
    Vieleicht mal Kabel und Steckverbindungen prüfen, ob diese ggf. korrodierte sind.
    LG Claudio

    Hallo Biker Freunde,
    ich habe aufmerksam euer Kommentare gelesen. -- Hier meinen Senf dazu!
    Ja, ich hätte mir auch gewünscht das Aprilia etwas neues in der Adventure Klasse vorgestellt hätte. Eine Tuono GT oder Shiver GT wäre schön gewesen.
    Dieses hätte ein richtiges Signal in der biker Szene gegeben oder vielleicht ein "Retro" bike ..........
    Bis dato bin ich mit meiner Capo zufrieden und habe keinen wechsel in den nächsten 2-3 Jahren geplant. Wer weis was bis dahin noch von aprilia oder andere MOTO Hersteller kommt.
    Ich hatte mal das vergnügen eine Touno V4 übers Wochenende zu fahren. Der Motor und Fahrwerk sind traumhaft. Jedoch eben eine " Rennsemmel" und nichts für lange strecken aus meiner Sicht.
    Also, wenn man bei einer "bella macchina" in der 1000er - 1200er (125 - 150 PS) Klasse bleiben möchte, bieten aus meiner Sicht nur Ducati mit der Multistrada eine alternative.
    In meiner Nachbarschaft fahren 2 die neue Multi 1260S und sind begeister.

    Ansonsten bin ich der Meinung, das man sich selber eine Bild vom jeweiligen Motorrad machen sollte, indem man dieses selber testet.
    Endgeschwindigkeit ist aus meiner Sicht zweitrangig. Der Durchzug im unterem Drehzahlbereich und Spritzigkeit und Fahrbarkeit ist viel spaßiger.

    Warten wir ab was da noch kommen mag.

    Also...... wie sagt man so schön
    abwarten und Tee trinken und schauen ob "andere Mütter auch schöne Töchter haben " :wand

    LG
    Claudio

    Hallo aprilia Freunde,
    hat jemand Lust am Sa. 1.9.18 eine Tagestour mit zu fahren. Es geht in Richtung Sauerland. Ca. 350 km Start und Ziel ist der bikertreff Altenberger Dom.
    Start ca. 9:30 -10:00 Uhr.
    Fahrstil: zügig ... nicht schnell!
    Lg Claudio