ich hoffe weitere Siege werden folgen.
Gruß
Claudio
ich hoffe weitere Siege werden folgen.
Gruß
Claudio
Ja, das das ist korrekt
Lg Claudio
Hallo Claudio,
von Mivv gibt es aber keinen ESD für die Caponord, oder?
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
Also schon gut möglich was du schreibst. Ich hatte auf Sardinien 2020, vier Capos von den Carabinieri mit Mivv anlagen gesehen.
Das hatte mich sehr gewundert, weil ich auch der Meinung war das Mivv nichts für die Capo anbietet.
Jedoch habe ich danach nicht mehr auf der Mivv Seite geschaut bzw. erkundigt.
Lg Claudio
Vorteil beim arrow von aprilia (hatte ich auf meiner Capo) das es dafür ein aprilia Performance Update gibt.
Nachteil, neue arrow oder gebraucht arrow sind teuer.
Hinsicht gpr für die capo ist das aus meiner Sicht keine gute Wahl.
Sound nicht so gut und sehr laut.
Vorteil: billig.
Dann lieber eine mivv Anlage.
Lg Claudio
Hallo Stefan,
wir sind auch mit zwei Tuono v4, eine shiver und x (neues moto von Jürgen) in Lotzorai stationiert. (Alles Jungs hier vom forum)
Wir sind auch in zentral Sardinien und West Küste unterwegs, um
meine Familie (Eltern) und Verwandten zu besuchen.
Dabei werden wir Sehenswürdigkeiten und tolle Strecken rocken.
Wenn du möchtest können wir mal auf ein espresso treffen.
Lg Claudio
Hallo Stafan ,
mit beiden Reifen machst du nichts verkehrt. Du solltest jedoch immer die verstärke Version ( GT) favorisieren.
Die Reifen sind deutlich stabiler, welches sich bei Beladung und Soziusbetrieb positiv bemerkbar macht.
lg
Claudo
PS Ende Mail sind wir auch mit den Moto auf Sardinen (Ostküste) unterwegs
Hallo Ingo,
auch von mir euch alles Gute für die Zukunft.
Es hat mich sehr gefreut deine bekanntschaften zu machen.
Lg Claudio
Hallo Ralf,
toller Umbau und wilkommen hier im Forum.
Beste Grüße vom Niederrhein
Claudo
Danke, für die Tipp! hatte ich nicht mehr daran gedacht.
Habe ich soeben erledigt.
LG
Claudio
Sorry, natürlich NICHT langweilig.
Danke für den Tipp
Lg
Claudio
Ich habe jahrelang V4 von Honda gefahren. Das sind tolle Motoren und jedenfalls besser und interessanter als jeder Reihenvierzylinder - Föhn von Yamaha oder Kawa. Gerade weil ich V4 kenne, hat mich die Ducati Multistrada V4 nie interessiert. Das ruckelt nicht, das ist linear etc. Ok, halt ein eBike.
Da gab es nur den Moment mit dem verhassten V-TEC von Honda: Ich bin hinter den anderen her gehetzt und habe entgegen meiner Gewohnheit am Kurvenausgang heftig beschleunigt, damit ich nachkomme. Und dann kommt das Mistding in den V-TEC und hebt das Vorderrad. Das war kein schöner Moment. Mein Duc hatte dagegen V2 - Charakter UND war dosierbar. Und die Capo ist halt eine Sänfte. Ok, eine schnelle Sänfte, wenn man will. Aber der V2 macht es einfach. V4 ist dagegen langweilig und wird vor allem wegen neuer Lärm- und Umweltregeln eingeführt.
Nun musste ich in meinem Leben soviel Fliegen, da macht V2 oder V4 keinen Unterschied mehr an meiner desaströsen Umweltbilanz
Hallo Scotty57,
jeder hat seine eignende Meinung und favorisiert seine eignende individuellen Motorenkonzepte.
Das ist auch gut so, so hätten wir evtl. alle ein "Einheitsbrei" der Motorenkonzepte.
Jedoch kann nur bestätigen was Stefan SL 1975 geschrieben hat, das der V4 Motor der Tuono NICHT langweilig ist und mich mutmaßen lässt, das du dieses noch nicht gefahren bist.
Beste Grüße
Claudio
ja, ich denke das die Tuareg 660, Triumph 900er und 1200er tolle Adventure-Bike sind. Wobei ich finde bei den "dick Schiffe" ist das mit der Offroad Eigenschaft so eine Sache.
Lg
Claudio
Hallo Stephan,
wenn es danach geht, bin ich eigentlich auch nur noch G A S T .
Lg
Claudio
ja, das kann ich nur bestätigen was Dino über die 660 er Tuono geschrieben hat.
Ich habe die 660er Tuono dieses Jahr sehr oft als Leihmotorrad gefahren (ca. 1800 km).
Die 660er Tuono hat mir sehr viel Spaß und freuende bereitet.
Was ich aber auf jeden Fall empfehlen kann, ist der Quickshifter und der Blibber. Ist ein "Musthave".
Lg
Claudio
Hallo
calimoto macht es mal wieder spannten bzw. hält den "Spannungsbogen" bewusst hoch.
Für mich hört es sich wieder an, das man kostenpflichtige Pakete dazu buchen (kaufen) muss, wenn man die Neuerungen nutzen möchte.
Wogegen generell aus meiner Sicht nichts gegen spricht, sofern dieses gut gemacht sind.
Bezüglich der "neuen intuitiv" Bedienbarkeit und Übersicht von calimoto, bin ich gespannt und freue mich darauf.
Bleibt alle Gesund und schönen Nikolaustag
Ciao
Claudio
Hallo
ich habe mich am Samstag mit meinen aprilia Händler unterhalten und kann nur das bestätigen was Stefan geschrieben hat.
Lt. Händler ist ein Capo Nachfolger von aprilia nicht geplant. Der HDL mein, das der Piaggio Konzen evtl. die Adventure Bikes durch Moto Guzzi zukünftig stärke bedient.
(Neuen Modellen und Motorkonzepte ).
Die Idee finde ich persönlich sehr spannend.
Ansonsten ist noch eine kleine "echte" Tuono 660 factory mit ca. 100 bis 105 PS lt. Händler geplant.
Soll nächstes Jahr auf den Markt kommen und evtl. dieses Jahr auf der EICMA vorgestellt werden.
Lg Claudio
kann ich bestätigen. Dieses ist z.B bei meinem P 30 der Fall gewesen.
Kamera war defekt. ( Wurde kostenlos von huawei repariert ) Daraufhin habe ich mir die die gedämpften Halterungen von SP Connect gekauft und seitdem keine Probleme mehr .
Gruss
Claudio
Hallo aprilia Fan,
Danke für die Rückinfo. Ist für mich auch okay.
Lg
Claudio
Hallo in der Runde,
besteht die Möglichkeit, eine neue Moto Rubrik aufzumachen?
Z. B.
Tuono Modell
1000 CCM
110O CCM
Lg Claudio
ich nehme eine in schwarz und nur mit Löwe .
Gruß
Claudio
Normale/ Klassische" Ca
Claudio