Beiträge von Goebi89

    So dann will ich auch mal :D

    Erst Motorroller, Kymco Super 9 LC

    Dann nen Quad, Suzuki Ltz 400 mit LOF Zulassung

    Als mir das zu langsam wurde für den Motorradlappen angemeldet und noch vorm Anmelden ne KTM 625 Super Competiton gekauft.

    Nach der KTM kam ne 900er CBR Sc44, danach dann ne 1000er CBR von 2004 Sc57 und seit letztem Jahr hab ich meine Dorsoduro.

    :D Wie geil.

    Kann mich bei den vielen Moppeds die ich gegrüßt habe aber nicht genau dran erinnern, aber lang gefahren sind wir da. 2 Dorsos und ne 1200er Super Tenere.

    Muss erstmal diese Qualifier Holzreifen runterfahren damit dann was tauglicheres drauf kommt.

    War heute auch nochmal fahren mit meinem Bruder, hat Spaß gemacht heute.

    Oh Leute denen die naheliegenden Strecken nicht unbekannt sind, sehr cool :)

    Yamraptor, ja weil wir vor dir fahren und schneller sind :P

    Mein Bruder hat die DD in schwarz von 2009 auch mit Abs und seine hat 6900km runter.

    Meine ist von 2011 und hat 3400km auf der Uhr.

    Freu mich schon wie nen Schnitzel auf die kommende Saison :D

    Hallo!

    Bin auch noch recht neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Christoph, ich bin 26 und habe seit wenigen Wochen ne Dorsoduro 750 von 2011 in Laser Green.

    Vorher bin ich schon ne Ktm 625 Super Competiton gefahren sowie ne 900er und 1000er Honda Cbr.

    Nachdem mein Bruder meine Dorsoduro Probe gefahren ist war er so begeistert dass er sich gestern auch eine gekauft hat :D

    In diesem Sinne, schönen Sonntag noch

    Hab die Stelle wo die Kette angeschlagen is schon mit Alubutyl aus dem Carhifi Bereich beklebt aber das hat nicht lange gehalten leider.

    Originalteil hab ich zwar, aber rückrüsten werd ich nur wenns gar nicht in den Griff zu bekommen ist.

    Werds denk ich mal mit der Gummischicht versuchen :)

    Guten Abend!

    Habe eine gebrauchte Dorsoduro gekauft an der ein Edelstahl Kettenschutz montiert ist.

    Das Problem daran ist dass bei Lastwechseln oder runterschalten des öfteren die Kette anschlägt was echt laut klappert.

    Hat jemand von euch schonmal das selbe Problem gehabt und vielleicht eine Lösung parat?


    Grüße

    Christoph