Beiträge von key1

    Halli hallo :)
    Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen shiver jedoch hätte ich eine Frage. Ich würde eine shiver mit mivv Auspuff um 300€ mehr bekommen als eine ohne mivv Auspuff.
    Nun habe ich geschaut wo es gebrauchte Auspuffe gibt jedoch habe ich keinen einzigen gefunden.
    Habt ihr vielleicht links oder Tipps wo ich einen finden kann ?
    Danke und liebe Grüße

    Alexander

    Ja richtig ich bin fahranfänger.
    Das wäre eh mein Traum jedoch muss ich noch schauen wie ich das mit meinem Budget hinbekomme . Weil die Modelle mit ABS sind verständlicherweise deutlich teurer.

    Ich hab jetzt ein neues Angebot von dem Verkäufer des Motorrades das ich vorher beschrieben habe bekommen . Er will auf 3450€ runtergehen. Ich würde auch aufjedenfall ein oeamtc Gutachten machen lassen um sicherzugehen das alles passt.

    Lg aus Wien
    Alex

    Was wäre eurer Meinung nach ein passendes Angebot? Man muss halt bedenken das sie in Österreich leider teurer sind und sich ein Kauf aus Deutschland wegen der Nova nicht auszahlt ....

    Lg
    Alex

    Ok super vielen Dank!!
    Was hast du für die drosselung gezahlt ?

    Ja ich habe vor eine gebrauchte zu kaufen .
    4300€ für ein Baujahr 2008 mit 23 tausend km ist ok oder nicht ?

    Lg
    Alex

    Vielen Dank einmal für die schnellen Antworten.
    Das freut mich natürlich extrem,dass ihr so positiv über Sie schreibt.
    Als Fahranfänger verunsichern einen solche Sachen halt....

    Aber jetzt kann ich mich mit gutem gewissen mit der Suche nach der richtigen beschftigen :D


    Schon einmal vielen Dank, Lg aus Wien

    Hallo erstmals :)
    Ich bin gerade dabei meinen A2 Führerschein fertig zu machen.Da bekommt ja natürlich richtig Lust auf ein schönes und vorallem eigenes Motorrad, und so bin ich dann auf die wunderschöne Shiver gekommen. Bei ihr gefällt mir alles! Die Leistung,das Aussehen und der Sound. Ich habe sehr viel gutes über sie gehört, jedoch auch schon viele negative sachen was Motorprobleme und lästige Kleinigkeiten angeht.Dies hat meine Euphorie ein bisschen gedämpft da ich mit meinen 18 Jahren nicht das Budget habe regelmäßig die lieben Mechaniker in der Werkstätte aufzusuchen .
    Und genau deswegen wende ich mich an euch, die die das Bike fahren. Gibt es wirklich mehr Probleme als bei anderen Marken oder ist das nur Panikmache ? Was sind eure Erfahrungen mit ihr ?

    Vielen Dank schon mal im vorraus und ich freue mich auf eure Antworten.

    mfg
    Alex :thumbup: