Vielen Dank für die nette Aufnahme hier.
Nach einigen, weiteren Kilometern komme ich immer besser mit der Diva zurecht.
Ich denke die Reifen - bzw. Handling-Geschichte begründet sich darin, dass mein Vorgänger einen gewissen "Angststreifen" auf dem Hinterreifen hinterlassen hat und dadurch das Kurvenverhalten nicht ganz so rund ist. Natürlich hat sie mit nem 180er als Hinterrad mehr zu wuchten als die ER6-N mit einem 160er.
Alles in Allem ist sie straffer, härter und rauher - auch besonders vom Motorlauf. Das werde ich vor der neuen Saison mit einer Inspektion prüfen lassen. Reifen werde ich dann auch erneuern. Ich denke, dann wird sich das Fahrverhalten auch verbessern.
Gestern habe ich bemerkt, dass einer der beiden transparenten Schläuche mit Stopfen, die vorne links überhalb vom Zylinder rauskommen abgegangen ist. Nach längerem Fummeln habe ich Ihn wieder mit der Klemmschelle auf die Nase geschoben bekommen.
Weiß jemand wofür der/die Schläuche genau sind??? Tippe auf ne Druckgeschichte, des Ride by Wire.
Also bis dann
Micha