Beiträge von Smorgoll

    So,hab jetzt auch meine erste hinter mir . 310€ ein Ventil musste eingestellt werden. In meiner Bedienungsanleitung unter Wartungsplan steht bei der 1000er keine Kontrolle für die Ventile , erst bei 20000. Muss mal drauf vertrauen das es so richtig war.

    Komisch ? Warum fragen mich alle wie ich von BMW auf Aprilia umsteigen konnte und wenn schon warum nicht Ducati .BMW tolles Motorrad mit Einarmschwinge, Zahnriemen....... Aber hat bei mir kaum Emotionen ausgelöst, obwohl sie flott war. ich fand Aprilia schon immer interessant , Probe gesessen und hat gepasst. Fahr auch lieber was, was nicht an jeder Ecke steht.

    Danke,
    Ich habe mich für die Bella entschieden , weil sie mir einfach optisch richtig gut gefällt , umso mehr freut es mich das sie auch so fährt. Ich konnte keine Probefahrt machen , da keine Vorführer mehr da waren. Also Katze im Sack gekauft und mich auf Erfahrungsberichte verlassen

    Hallo,
    ich bin der Christian und bin seit 1.09. stolzer Besitzer einer neuen Shiver. Ich bin von einer BMW F 800s umgestiegen und bereuhe es in keinster weise. Jetzt hoffe ich noch das ich schnell die ersten 1000km drauf bekomme um " freier" zu fahren