Beiträge von Manni

    moin habe meine Leos GP Edelstahl bei motoradteile -hamburg gekauft für 499 € :aetsch Hat einen geilen Sound aber ohne db killer zu laut und unter last ist der Sound richtig supergeiiiiiiiiiiil :klatschen ich habe nachträglich noch ein Aluplech schutz vor spritzwasser eingebaut, weil ohne plech ist mir bei einer Regenfahrt die Elektric feucht geworden und der Bordcomputer mag sowas nicht . Ansonsten macht die Leo sehr viel spaß :punk


    Gruß Manni

    Shiver four ever :super

    fahre zu 90 % im S motus recht flott dann komme ca 180 km dann noch mal mit reserve ca 20 km und wennich mal im T motus fahre ist da kein großer unterschied im verbrauch :punk
    und um sprit zu sparen habe ich mein Auto vor 3 jahren auf Autogas umbauen lassen spart die hälfte an sprit kosten :aetsch

    Northessen hat geile kurfen
    Gruß Manni

    Shiver vor ever :super

    nein ich habe keine wunden und ich war auch nicht schnell bin ganz normal im unserrem Dorf in die kurfe gefahren aber ich vermute nach genauerren hinsehen das der reifen futzi :teufel das fett was die zum aufziehen brauchen beim sauber wischen schön auf dem reifen verteilt hat :skull


    gruß manni

    habe seit 5 wochen die leo anlage GP kann nur sagen geiler sount trotz Db killer tief und laut :punk ohne Db killer kaum auszuhalten meine nachbarn freuen sich immer wenn ich losfahre und rufen mir immer nette sachen hinterher :klatschen sie ist leicht zu montieren und hat eine geile optic

    moin habe mich gestern beim einfahren des neuen reifen die straße vermessen
    dabei ist mir das schaltgestenge beim schalthebel abgebrochen ;(
    ist mir in 22 jahren mopet fahren noch nie pasiert muß man den reifen erst an schleifen oder was muß mann da machen :denk der dunlop reifen ist aalklatt