Beiträge von TobiBrumBrum

    Vielen Dank für eure Antworten aber das hab ich auch als erstes gemacht.
    Dann funktionierte alles wieder kurz wieder normal, aber nach 10km hats wieder von vorne angefangen.
    Mittlerweile habe ich schon probierts das ich das Kabel entferne vom Pin für die Steuerung des rechten Blinkers am Armaturenbrett.
    Dann geht er nicht mehr von selbst an, aber auch nicht gewollt. Das bedeutet eigentlich dass es am diesen Kabel iwo durchschlägt.
    Das hab ich aber jetzt auch komplett frei gelegt und keine Beschädigung feststellen können.
    Momentan funktioniert aber auch wieder alles.
    Ich verstehs einfach nicht. ?(
    Ich werde jetzt das Cockpit öffnen vielleicht liegts daran das auf der Innenseite des Steckers etwas Korrodiert ist.
    Die Scheibe war schon einmal angelaufen also ist dort auch Feuchtigkeit. :regen