Beiträge von MaKaDD

    Eigentlich kann ich das gar keinem erzählen...ist nämlich bei einem Fahrsicherheitstraining passiert.
    Da war eine Stunde freies Fahren auf der Rennstrecke mit inklusive und auf einmal fing es an zu regnen und die Strecke wurde zur Rutschbahn.
    Wie mir ging es noch 2 weiteren Teilnehmern. Wir sind wie auf einer Perlenschnur aufgereiht abgeflogen und als ich meine Gute wieder aus dem Kiesbett "gezogen" hab, ist sie mir nochmal umgefallen...ich war total fertig mit den Nerven.

    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem deutschen Werkstatthandbuch, ein englisches habe ich im Netz gefunden, meine Englischkenntnisse sind allerdings aufs Schulenglisch begrenzt...ein deutschsprachiges wäre da schon toll.

    Hallo liebe Handgaser Gemeinde!

    Freue mich hier sein zu dürfen!
    Fahre seit einem Jahr eine 2008er Shiver, bis jetzt unfallfrei...bis jetzt  :( (siehe Fotos in meiner Galerie)
    Jetzt will ich sie wieder aufbauen, bin nun aber mit meinem Werkstattkumpel an einem Punkt, an dem wir nicht mehr weiter kommen...
    ...vielleicht kann mir jemand helfen  ;)