Beiträge von Thomson2015

    Wann soll die Neue den kommen?
    Ich hab Deinen link bei autoscout schon gesichtet, ich hab da 2 Söhne die suchen so was in die Richtung. ;o)
    Falls ihnen die Zitrone gefällt kriegst ne PN von mir.

    Hallo Gerd,

    mir wurde zugesichert, dass sie auf jeden Fall noch vor den Werksferien in Noale raus geht. D. h. so in knapp 2 Wochen rechne ich mit ihr. :dance
    Das wär ja super, halt mich auf dem laufenden...

    Gruß Thomas

    Hallo zusammen,

    ich hab gestern Abend eine Shiver ABS in schwarz bestellt und somit in Kürze neuer stolzer Shiver-Besitzer.
    Komme aus dem Raum Stuttgart/Esslingen und bin immer für eine Feierabend-Tour zu haben. Bei Interesse einfach melden.

    Bin seit 2009 auf dem stärker motorisierten Zweirad unterwegs (bisher Kawasaki Er6N) =)

    Freu mich auf nette Leute.


    Grüße
    Thomas


    P.S. 1893 (Chris); Dich hab ich glaub letzte Woche mit deiner roten Shiver (ehemaliger Pegasus-Fahrer) auf dem Parkplatz beim Händler in Stuttgart getroffen und wir haben kurz gequatscht. Wie klein doch die Welt ist... :)