Beiträge von Tenk

    Hey Leute,

    muss nächste Woche zur 30 Tausender Inspektion.
    War heute schon mal da und wie aus dem Titel zu erkennen ist, sagte man mir da schon das nur die Linke Seite undicht ist.

    Meine Frage ist jetzt, sind 150 Euro für die Reinigung und Abdichtung pro Seite ok und soll ich direkt beide machen lassen ?

    Gruß

    Fabian

    Bin heute nochmal 300 Km mit 3 Freunden gefahren und muss ehrlich sagen, dass man im S Modus mit ein bisschen Übung doch gut fahren kann.
    Den T nutze ich bis jetzt eigentlich nur morgens zur Arbeit oder vielleicht die ersten paar Minuten fahren.

    Hab an der Shiver die LeoVince GP dran und muss sagen, der Sound macht das Aussehen der Dinger einfach weg.
    Beim Knallen nach dem runter schalten, einfach Gänsehaut. :)))

    Also die Sache beim TÜV War kein Thema , war ihm auch egal das Ich es selbst eingebaut hatte.Einmal am Gas gedreht und da hatte ich meinen Zettel.

    Mit den verschiedenen Modie hast du natürlich recht in T fast nichts und in S ist die Hölle los.
    Komme ich aber ganz gut mit klar , zur Not wechselt man halt schnell mal in T oder R. .

    Hat jemand schon mal beide Drosselarten gefahren und kann mal vergleiche im T und R Modus ziehen ?

    Hey ho,

    hab mir letzte Woche auch endlich eine Shiver zugelegt. Morgen oder Donnerstag sollte dann die Drossel
    per Post bei mir Zuhause ankommen. Meine Frage ist jetzt, kann ich diese selbst einbauen und hat jemand vielleicht
    eine grobe Anleitung.Das der Tank und die Luftfilterabdeckung ab muss, konnte ich schon lesen.Meine Befürchtung ist,
    das ich danach nicht weiß, wohin bzw. woran mit dem Ding.

    Ne kleine Anleitung oder sogar Fotos wären ein Traum  :thumbup:


    Gruß

    Fabian