Beiträge von tibra555

    Wegen der AKRA hab ich hier schon gelesen dass die teilweise bisschen zu heiß wird und Teile zum schmelzen bringt?!
    Das sind aber Ausnahmen oder? Die AKRA hat schon einen schönen dumpfen Klang find ich  ;o)

    DANKE euch für die ausführlichen Antworten in der kurzen Zeit! :heil

    ABS ist also dann beim Kauf Pflicht  :D  man kommt ja bekanntlicherweise öfter mal in Situationen die man so nicht erwartet..


    Habe jetzt mal geschaut.. es gibt zwei Bellas die mir gefallen. Ich geb euch einfach mal die Daten durch dann könnt ihr mir vielleicht sagen zu was ihr tendieren würdet. Sind beide vom Händler!


    EZ 2009
    21.000km
    ABS, Scheckheft, 1.Hand, AKRA-Anlage
    5.290€


    EZ 2012
    15.600km
    ABS, 2. Hand, AKRA-Anlage
    5.790€


    Was meint ihr dazu? Würde mich über eure Antworten freuen!  ;)


    Gruß Tim

    Hey liebe Forenmitglieder, :wink

    Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich mich eben hier angemeldet habe und mit dem Gedanken spiele mir eine gebrauchte Shiver zu kaufen und diesbezüglich ein paar Fragen an euch hätte! :D Vielleicht gibt es ja sogar Besitzer in Oberfranken?!

    Also...

    1. Shiver mit ABS oder ohne?! Seid ihr zufrieden mit eurem ABS und den Bremsen? Habe gelesen, dass ab 2010 die Bremsanlage optimiert wurde und auch ein neues Mapping kam. Sollte man auf Grund dessen lieber zu Modellen ab BJ 2010 greifen?

    2. Die Modellpflege brachte 2010 eine schmalere und niedrigere Sitzbank als auch eine neue Verkleidung. Ist diese Plug&Play fähig bei älteren Modellen?

    3. Mit welcher Laufleistung kann man noch länger seinen Spaß haben? Mir ist klar, so wenig wie möglich, aber bis zu welchem Kilometerstand könnt ihr mir zu einem Kauf raten? Was haben eure so auf dem Tacho?


    Ich bin über jegliche Informationen und Tipps von euch dankbar und aufgeschlossen!  :jop


    Gruß Tim    ;o)